Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader10, 14.11.2024 17:19 Uhr
0
KE oder wie?
R
Rudi_vom_Berg, 14.11.2024 17:19 Uhr
0
Viel versprochen und nichts gehalten
T
Trader10, 14.11.2024 17:08 Uhr
0
Was ist los?
R
Rudi_vom_Berg, 14.11.2024 16:39 Uhr
0
100% Verlust 🤮
D
Daenni91, 14.11.2024 15:46 Uhr
0
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1731289/000119312524257936/d899673d8k.htm
DanielPro
DanielPro, 14.11.2024 8:59 Uhr
0

Und was willst du uns damit jetzt genau mitteilen?

Hab ich mich auch gefragt 🤷‍♂️
S
SystemOverflow, 14.11.2024 8:40 Uhr
0

News: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/000093247124001211/UnitedStates_13G__NikolaCorp.txt

Und was willst du uns damit jetzt genau mitteilen?
E
Emil2365, 13.11.2024 18:37 Uhr
0
News: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1731289/000093247124001211/UnitedStates_13G__NikolaCorp.txt
DanielPro
DanielPro, 13.11.2024 10:18 Uhr
0

Haben die noch kein eigenes forum

Meinte nur. Vielleicht ist für Nikola ne Fusion die Rettung auf Dauer. Beispiel... Wird ja mittlerweile a zum Trend 😉
M
Moerser, 13.11.2024 9:58 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18705520-technologien-vision-kulissen-1-13-milliarden-dollar-clean-energy-deals

Haben die noch kein eigenes forum
DanielPro
DanielPro, 13.11.2024 9:45 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18705520-technologien-vision-kulissen-1-13-milliarden-dollar-clean-energy-deals
DanielPro
DanielPro, 12.11.2024 9:55 Uhr
0
Jetzt ist erstmal der TRUMP und BTC Hype in den USA 😂🙈🙈🙈
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 11.11.2024 22:54 Uhr
0
Ohne News wohl kaum.
M
Michael_40, 11.11.2024 20:17 Uhr
0
Jetzt zündet endlich die Rakete 🚀
P
PN76, 11.11.2024 17:47 Uhr
0
Geht heute ja ab wie Schmieds Katze 🤣
MrMiller
MrMiller, 07.11.2024 14:16 Uhr
0
bin jetzt raus, wenn das so weitergeht ist die Aktie da wo sie vor der Aktiensplit war, zw. 40-70 Cent, jeden Tag ging es seit der Zusammenlegung nach unten, zum Glück hatte ich nur einen kleinen Betrag investiert aber dafür 70 % Verlust, drück den anderen die Daumen das sie irgendwann ihr Geld wieder sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
6 VW Hauptdiskussion +0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 VW Hauptdiskussion +0,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen