Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
SystemOverflow, 25.11.2024 19:47 Uhr
0

Shirt squezzeee

Oh, ein Profi 😂 Schreib es doch erstmal richtig
G
Gottl123, 25.11.2024 19:37 Uhr
0
3 bis heute abend
G
Gottl123, 25.11.2024 19:37 Uhr
0

Einfach mal den Chart auf Monatsansicht umstellen 😉 Muss sagen ist schon sehr anstrengend mit dir hier. Wie wenn du 2 Jahre im Koma gelegen wärst und nicht mitbekommen hast was die letzten Jahre hier lief und noch im Fanboymodus bist

Shirt squezzeee
S
SystemOverflow, 25.11.2024 19:22 Uhr
1

Was ist hier im busch?💥👑🔥

Einfach mal den Chart auf Monatsansicht umstellen 😉 Muss sagen ist schon sehr anstrengend mit dir hier. Wie wenn du 2 Jahre im Koma gelegen wärst und nicht mitbekommen hast was die letzten Jahre hier lief und noch im Fanboymodus bist
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 18:42 Uhr
0
Soll keine Empfehlung sein, 78% der Kleinanleger verlieren ihren Einsatz.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 18:39 Uhr
0

Ach die 20 Cent waren nicht so ganz ohne 😉🤑

Wie meinst?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 18:39 Uhr
0

Von was träumst du Nachts 🤣

Reality
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 18:35 Uhr
0
Ach die 20 Cent waren nicht so ganz ohne 😉🤑
dynamic
dynamic, 25.11.2024 18:06 Uhr
0

3 Euro heute noch?

Von was träumst du Nachts 🤣
G
Gottl123, 25.11.2024 17:55 Uhr
0

Abwarten, der Tag ist noch nicht rum.

3 Euro heute noch?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:53 Uhr
0

Abwarten, der Tag ist noch nicht rum.

👍👍👍👍
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:50 Uhr
0

Kommt immer anders als du glaubst

Abwarten, der Tag ist noch nicht rum.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:49 Uhr
0

Um anschließend auf unter 1 $ zu fallen, kennen wir doch allzu gut

Kommt immer anders als du glaubst
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:41 Uhr
0

Stimmt doch, wirst sehen die 3 kommen schneller als du glaubst

Um anschließend auf unter 1 $ zu fallen, kennen wir doch allzu gut
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:40 Uhr
1

Hör bloß auf mit Müller...🤦🏻

Stimmt doch, wirst sehen die 3 kommen schneller als du glaubst
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:39 Uhr
0

Das sagten bei Mullen auch alle und boom

Hör bloß auf mit Müller...🤦🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen