Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:18 Uhr
0
Die 0,5 € schaffen wir Heute noch, auf geht's 💪🏻
B
Börsenbär256, 23.01.2025 20:17 Uhr
0
Huch 78 cent nur noch
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:17 Uhr
0

Du hoffst, dass dein eigenes Geld verbrennt. Es gibt schon komische Menschen 😂

Eh nicht viel übrig davon, deshalb.
a
alibingali, 23.01.2025 20:16 Uhr
0
Ich kriege einen anfall
S
Soulmate, 23.01.2025 20:16 Uhr
0

Ja, das ist seit heute Nachmittag bekannt. Jedoch gibt es (noch) keine offizielle Stellungnahme.

Das machen die dann in einem Aufwasch mit der Insolvenz))
FS02
FS02, 23.01.2025 20:16 Uhr
0

0,82 € herrlich 💪🏻

Du hoffst, dass dein eigenes Geld verbrennt. Es gibt schon komische Menschen 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Ist ja fast wie bei Varta heute hier 😂
S
Soulmate, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
FS02
FS02, 23.01.2025 20:15 Uhr
0

Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.

Ja, das ist seit heute Nachmittag bekannt. Jedoch gibt es (noch) keine offizielle Stellungnahme.
a
alibingali, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Was ist da los amk
S
Soulmate, 23.01.2025 20:15 Uhr
0
Stephen Girsky, the CEO of the EV truck maker Nikola is reportedly leaving as the company plans to file for bankruptcy. The company’s shares hit a new record low at $1.05 earlier this Thursday.
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,82 € herrlich 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0
0,87 € sehr schön 💪🏻
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:13 Uhr
0

Erinnert ihr euch nicht an die 32 Cent?

Klar, nur diesmal bleibt es nicht bei 0,32 €, sondern Insolvenz jetzt. Geh' endlich kaputt, Nikola, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
S
Soulmate, 23.01.2025 20:10 Uhr
0

Ich glaube nicht einen Wort was da steht

Du versenkst einfach unnötig Geld. Willst dein Fehlinvest nicht wahrhaben.. Good luck, dass du aus der Spirale wieder raus kommst
p
poozick, 23.01.2025 20:10 Uhr
0
Erinnert ihr euch nicht an die 32 Cent?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,61 %
Alle Diskussionen