Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
i
ilyas81, 23.01.2025 20:33 Uhr
1
https://www.webull.com/news/12185715422258176 Gameover habe vor vielen Jahren einige gewarnt. Kein Investierter hat es geglaubt und immer weiter Geld reingepumpt. Den Müllladen kauft keiner. Alles Schrott inkl. Software.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:28 Uhr
0
Für den ist doch ne mio wie für uns 1€😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:28 Uhr
0
Ganz ehrlich, dass wär alleine wegen dem Namen schon geil 😂 Nikola Tesla
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:27 Uhr
0
Es fällt weiter, sehr schön 💪🏻
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 23.01.2025 20:26 Uhr
0

Elon Musk hält schon seine Brieftasche bereit 😂 der kauft das Ding für 1 mio

Noch besser
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:25 Uhr
0
Elon Musk hält schon seine Brieftasche bereit 😂 der kauft das Ding für 1 mio
Follower
Follower, 23.01.2025 20:25 Uhr
0

Hoffe das es wirklich ein Ende wird

Insgeheim hofft hier keiner das es ein Ende hat!
T
TopolinoGTS, 23.01.2025 20:25 Uhr
0
Zum Glück habe ich verkauft
a
alibingali, 23.01.2025 20:24 Uhr
0
Hoffe das es wirklich ein Ende wird
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
Gleich unter 0,7 €, komm schon Nikola, Du schaffst das locker...
G
Gast-755702600, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
aber normalerweise kommt bei sonem verfall zeitnah die inso meldung, gerüchte gibt es ja schon, läuft ähnlich wie bei tupper
W
Wolf_of_Wall_Street_, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
Hammer hart, bald landen die LKWs in Afrika als Schrott Karren
T
Tycoon5ccab197aab6e, 23.01.2025 20:22 Uhr
0
Wie seriös ist die Quelle elektrek?
G
Gast-755702600, 23.01.2025 20:21 Uhr
0
nimm auch paar fürn zock
dynamic
dynamic, 23.01.2025 20:21 Uhr
0

Wieso denkt ihr das Nikola so abhängig vom Trump ist?

Das hat nichts mit Trump zu tun, das ist der letzte Saftladen.
G
Gast-755702600, 23.01.2025 20:21 Uhr
0
insolvenz droht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,76 %
8 Dax Prognose +0,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,61 %
Alle Diskussionen