Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
JuBln, 10.02.2025 13:56 Uhr
0

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)

???
C
CEOofNikola, 10.02.2025 13:47 Uhr
0

Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)
J
JuBln, 10.02.2025 13:26 Uhr
0
Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden
T
Trader10, 10.02.2025 13:24 Uhr
0
Wars das jetzt schon? ☹️
R
Rebelrocker1980, 10.02.2025 12:50 Uhr
0
Nach dem Jubel wird direkt wieder geheult...., man kennt es ja bereits. Taschengeld-Trader Gang bei BN
dynamic
dynamic, 10.02.2025 12:41 Uhr
0
Nach dem Anstieg, wird gleich wieder abkassiert, man kennt es ja bereits. P.w.: GEK Nikola & Girsky!!!
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:37 Uhr
0
Und fast im Plus so schnell geht das hier. 😁
Rodride
Rodride, 10.02.2025 12:30 Uhr
0

Sauber heute, schönes cone back an alle Kritiker

Richtig
R
Rebelrocker1980, 10.02.2025 12:23 Uhr
0
Wahrscheinlich ein letztes Angebot hier noch rauszukommen....ich habs genutzt nach einem Einstieg am Freitag mit +-0....good Luck
J
JuBln, 10.02.2025 12:22 Uhr
1

Ich bin im Augenblick 10% noch im Minus mit kleiner Position also kein Problem. Das kann bei der richtigen Meldung auch schnell auf 50% Plus gehen. 😉

sieht ganz danach aus!
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:17 Uhr
0
Ich bin im Augenblick 10% noch im Minus mit kleiner Position also kein Problem. Das kann bei der richtigen Meldung auch schnell auf 50% Plus gehen. 😉
H
HarryMüller, 10.02.2025 12:09 Uhr
0
Sauber heute, schönes cone back an alle Kritiker
Rodride
Rodride, 10.02.2025 11:58 Uhr
0
warte erstmal was bei 0,50 passiert
J
JuBln, 10.02.2025 11:52 Uhr
0
Heute kann alles passieren...
G
GRAFvonROTZ, 10.02.2025 11:45 Uhr
0
Ich hoffe auf 1 Euro, basierend auf Grundlage eines Zock's der Amis. Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur
J
JuBln, 10.02.2025 11:39 Uhr
0
Gibt noch nen Zock...von -5% wieder ins +...Wird spannend heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen