Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader10, 10.02.2025 14:56 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/nikola-achieves-major-milestone-1-million-in-service-miles-driven-by-updated-battery-electric-trucks
dynamic
dynamic, 10.02.2025 14:00 Uhr
0
GEK Nikola & Girsky 😃
J
JuBln, 10.02.2025 13:56 Uhr
0

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)

???
C
CEOofNikola, 10.02.2025 13:47 Uhr
0

Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden

Pre Market: $0.4757 +0.0326 (+7.36%)
J
JuBln, 10.02.2025 13:26 Uhr
0
Denke nicht, wird sicher weiter steigen...was um 15:30 Uhr passiert, weiß noch keiner. Newstechnisch ist es auch sehr ruhig geworden
T
Trader10, 10.02.2025 13:24 Uhr
0
Wars das jetzt schon? ☹️
R
Rebelrocker1980, 10.02.2025 12:50 Uhr
0
Nach dem Jubel wird direkt wieder geheult...., man kennt es ja bereits. Taschengeld-Trader Gang bei BN
dynamic
dynamic, 10.02.2025 12:41 Uhr
0
Nach dem Anstieg, wird gleich wieder abkassiert, man kennt es ja bereits. P.w.: GEK Nikola & Girsky!!!
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:37 Uhr
0
Und fast im Plus so schnell geht das hier. 😁
Rodride
Rodride, 10.02.2025 12:30 Uhr
0

Sauber heute, schönes cone back an alle Kritiker

Richtig
R
Rebelrocker1980, 10.02.2025 12:23 Uhr
0
Wahrscheinlich ein letztes Angebot hier noch rauszukommen....ich habs genutzt nach einem Einstieg am Freitag mit +-0....good Luck
J
JuBln, 10.02.2025 12:22 Uhr
1

Ich bin im Augenblick 10% noch im Minus mit kleiner Position also kein Problem. Das kann bei der richtigen Meldung auch schnell auf 50% Plus gehen. 😉

sieht ganz danach aus!
K
Kohlmeise3, 10.02.2025 12:17 Uhr
0
Ich bin im Augenblick 10% noch im Minus mit kleiner Position also kein Problem. Das kann bei der richtigen Meldung auch schnell auf 50% Plus gehen. 😉
H
HarryMüller, 10.02.2025 12:09 Uhr
0
Sauber heute, schönes cone back an alle Kritiker
Rodride
Rodride, 10.02.2025 11:58 Uhr
0
warte erstmal was bei 0,50 passiert
J
JuBln, 10.02.2025 11:52 Uhr
0
Heute kann alles passieren...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,65 %
10 Canopy Hauptforum +0,48 %
Alle Diskussionen