Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:25 Uhr
0
Ich denke die kommen alle wenn wir die 0,60 überschritten haben
dynamic
dynamic, 11.02.2025 17:23 Uhr
0

ist keiner mehr hier außer Dynamic und ich

Eine zwei Mann Armee gegen die Shorter, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:23 Uhr
1
0,60 wäre schon heute eine Sensation
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:22 Uhr
0

Mind.3,12€!

Das wünsche ich allen aber denke heute nicht
rednass
rednass, 11.02.2025 17:21 Uhr
0
Mind.3,12€!
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:19 Uhr
0
Super 0,55 erreicht jetzt die 0,60
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:17 Uhr
0
ist keiner mehr hier außer Dynamic und ich
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:15 Uhr
0
wenn jetzt alle halten dann sehen wir sicherlich die 0,60
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:12 Uhr
0
es könnte jetzt stark nach oben ausbrechen
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:05 Uhr
0
0,55 dann 0,60
dynamic
dynamic, 11.02.2025 17:05 Uhr
0

das ist möglich

Wäre klasse, aber eher die 0,50 -0,55 Euro
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:04 Uhr
0
hurra 0,50 überschritten
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:03 Uhr
0

Oh Gott natürlich nicht 🤣

Wenn due Deine Anteile nicht verkaufen tust, dann sicherlich.
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 17:02 Uhr
0

Oh Gott natürlich nicht 🤣

das ist möglich
p
poozick, 11.02.2025 17:00 Uhr
0
Oh Gott natürlich nicht 🤣
Seepferd
Seepferd, 11.02.2025 16:56 Uhr
0
erreichen wir die 0,60 heute was meint Ihr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
9 Security der nächsten Generation -3,75 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
Alle Diskussionen