Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 17.02.2025 20:13 Uhr
0
Kleiner Verfallstag diese Woche und dann dabba raus oder so ähnlich...
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 17.02.2025 20:12 Uhr
0
Short Interesse :15,6 Stunde zur Deckung Verhältnis
Christian_S
Christian_S, 17.02.2025 16:51 Uhr
0
In dem Fall, eher Zocker...😉
dynamic
dynamic, 17.02.2025 16:49 Uhr
0

Ich hab grün 😂👍🏼

Dein EK unter 0,50 €, soso... Ein Daytrader also...
Christian_S
Christian_S, 17.02.2025 16:09 Uhr
0
Ich hab grün 😂👍🏼
dynamic
dynamic, 17.02.2025 13:45 Uhr
0

Wie bei Atos es läuft😁

Läuft gut
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 13:32 Uhr
0
Wie bei Atos es läuft😁
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:49 Uhr
0
🤡🤣😂😅🤣😂😅🤡
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 11:48 Uhr
0
😁😁😁👍👍👍
bot
bot, 17.02.2025 10:36 Uhr
0

@bot Hall' die Schniss...

\"Hall\' die Schniss\" bedeutet im Saarländischen Dialekt \"halte dein vorlautes Mundwerk\".Es ist eine Aufforderung, den Mund zu halten oder nicht frech zu sein.
dynamic
dynamic, 17.02.2025 10:36 Uhr
0
@bot Hall' die Schniss...
D
DieterThomas, 17.02.2025 9:12 Uhr
0
Ich habe mir gestern ein Interview mit Ryan Clayton angeschaut. Das Video wurde Anfang 2025 auf YouTube hochgeladen. Der Mann erzählt von großen Namen und einer tollen Zukunft. Nikola ist wirklich ein großer Betrug und reine Abzocke. Ein weiteres Video vom 06.02. zeigt das Firmengelände vollgeparkt mit LKW. Man gewinnt den Eindruck, dass alle jemals produzierten LKW jetzt vor der Werkshalle auf dem Parkplatz stehen und verrotten.
D
DieterThomas, 17.02.2025 9:03 Uhr
0
Ich bin auch pessimistisch.
S
Soulmate, 17.02.2025 8:18 Uhr
0

Trader 1888 sagt es kommen kurzfristig die 5 bis 7 €🤌💪

Klar und ich sage, dass diese Woche der wohlverdiente Insolvenzantrag gestellt wird...
dynamic
dynamic, 16.02.2025 17:34 Uhr
0

Ein bisschen mehr Zuversicht bitte

Okay, dann 0,70 € Morgen bitte, auch ohne die Amigeier.
HeiligerVater
HeiligerVater, 16.02.2025 17:00 Uhr
0
Ein bisschen mehr Zuversicht bitte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen