Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wasn.los.hier?, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Na knappen Stunde
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Fällt wieder wie gewohnt.
W
Wasn.los.hier?, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Super Volumen in 45 Minuten.
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:38 Uhr
0
Darfst hier halt nicht lange halten
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:37 Uhr
0

Wurde schon über reversesplit gesprochen?

Mit der kommenden Insolvenz braucht es keinen RS mehr.
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:37 Uhr
0
Warum denn nicht 😉 Taschengeld bei wenig Einsatz
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:37 Uhr
0

Von Insolvenz zu reines gezocke zu Order gesetzt 🫣 da fällt mir nur der Spruch hin und her macht Taschen leer ein. Drück dir die Daumen 🍀

Ahhh mei. Hab ja schon zwei mal 1200€ am Tag mitgenommen.
M
Mogli91, 18.02.2025 16:36 Uhr
0

Hab a mal wieder ne kleine Order gesetzt 🤑

Von Insolvenz zu reines gezocke zu Order gesetzt 🫣 da fällt mir nur der Spruch hin und her macht Taschen leer ein. Drück dir die Daumen 🍀
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 16:34 Uhr
0

Wurde schon über reversesplit gesprochen?

Nein, das kommt erst mal nicht infrage
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:32 Uhr
0
Hab a mal wieder ne kleine Order gesetzt 🤑
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:31 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhh 💥💫
Ganon
Ganon, 18.02.2025 16:31 Uhr
0
EK 64€ yeahh
m
mellllll, 18.02.2025 16:29 Uhr
0
Wurde schon über reversesplit gesprochen?
W
Wasserstoff73, 18.02.2025 16:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L5N3P9160:0/
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:27 Uhr
0

Das alles unter nem Dollar ist nur gezocke... Da wollen noch n par Kasse machen vor der totalen pleite... Ist doch jedes mal so 😉

So sieht's aus, die ziehen die ganzen Ochsen hier nur ab
DanielPro
DanielPro, 18.02.2025 16:24 Uhr
0

Wieso der Anstieg?

Daytrader..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen