Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Plechanow2
Plechanow2, 26.07.2022 22:12 Uhr
0
Natürlich wird die KE durchgehen.
Eigthball
Eigthball, 26.07.2022 21:25 Uhr
0
Im Nachbarforum habe ich was zum voting gefunden. https://m.ariva.de/forum/nikola-corporation-us6541101050-nachfolge-thread-v-569631
Eigthball
Eigthball, 26.07.2022 21:10 Uhr
0
Würde ich nicht machen. Dann sind sie auch zum shorten verfügbar, insofern keine Order gesetzt ist. .Mal abgesehen von den Gebühren die dann anfallen. Die KE wird schon durchgehen, da mache ich mir keine Sorgen.
B
Ben07012011, 26.07.2022 20:21 Uhr
0
Meine Bank hat mir geschrieben, das man die Verwahrart umschreiben muss kostet 3,50 € plus Steuer und dauert 3 bis 4 Tage aber als Folge wären die Aktien nur in USA handelbar.
P
PN76, 26.07.2022 20:18 Uhr
0
Fordert Nikola nun "Solidarität" von ihren Anlegern ein?🤣
P
PN76, 26.07.2022 20:17 Uhr
0
Genau ich zahl noch was extra drauf nach 2Jahren Leidensweg damit die KE der Bude durchgeht- genau mein Humor 😅😂🤣
A
Andreito, 26.07.2022 19:48 Uhr
0

Habt ihr gevotet? Wie funktioniert das für deutsche Kleinaktionäre, die bei einem normalen Broker sind (Consorsbank) ?

Musst du umschreiben lassen, kostet allerdings Geld.
H
Huppsala, 26.07.2022 19:45 Uhr
0
Habt ihr gevotet? Wie funktioniert das für deutsche Kleinaktionäre, die bei einem normalen Broker sind (Consorsbank) ?
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 26.07.2022 14:28 Uhr
0
🥁🥁🥁
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 26.07.2022 14:27 Uhr
0
#NKLA shareholders, have you heard? We are less than .25% away from passing Proposal 2! Vote NOW by calling (855) 935-2562 if in North America, or 1-(207) 607-7123 if international. Learn more here: https://bit.ly/3OORUa5
andi28xx
andi28xx, 25.07.2022 14:51 Uhr
0
Moin
andi28xx
andi28xx, 25.07.2022 14:51 Uhr
0
Moin
P
PN76, 25.07.2022 13:39 Uhr
0
Dere!
Anonymous85
Anonymous85, 25.07.2022 12:20 Uhr
0
Moin
Keko
Keko, 25.07.2022 9:54 Uhr
0
Moin moin zusammen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen