Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball,
28.07.2022 15:01 Uhr
1
Ich auch! Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
H2365,
28.07.2022 14:55 Uhr
0
Naja ein Fest ist es heute leider noch nicht, aber ich lass mich heute abend gerne eines besseren belehren😉
Eigthball,
28.07.2022 10:11 Uhr
1
🤗 Das wird ein Fest! 🥰
Eigthball,
28.07.2022 10:11 Uhr
0
Zitat:
Der Entwurf sieht vor, dass die US-Regierung über zehn Jahre hinweg rund 430 Milliarden Dollar in Energietechnologien, in die Krankenversicherung und in Subventionen für Elektrofahrzeuge investiert
Anonymous85,
28.07.2022 10:05 Uhr
0
Was ist geschrieben?
Anonymous85,
28.07.2022 10:04 Uhr
0
Moin
Eigthball,
28.07.2022 10:00 Uhr
0
Das wird heute vermutlich dunkelgrün, l👀k! ☝️
Eigthball,
28.07.2022 9:59 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-07/usa-klimaschutz-senat?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
B
Ben07012011,
27.07.2022 17:05 Uhr
0
Wir sind ja nicht im Kindergarten, wenn Mann nicht überall abstimmen kann legen sie keinen Wert auf Europa
H2X,
27.07.2022 16:41 Uhr
0
Gäbe es die Möglichkeit bei Trade Republic, hätte ich das auf jeden Fall gemacht, kann man dann ja wohl wieder zurück umschreiben und auf die 7 EUR + Steuer kommt es nun wirklich nicht mehr an. :-)
Und man lernt dabei noch was...
Anonymous85,
27.07.2022 13:18 Uhr
0
Jup in 100%
Plechanow2,
26.07.2022 22:12 Uhr
0
Natürlich wird die KE durchgehen.
Eigthball,
26.07.2022 21:25 Uhr
0
Im Nachbarforum habe ich was zum voting gefunden.
https://m.ariva.de/forum/nikola-corporation-us6541101050-nachfolge-thread-v-569631
Eigthball,
26.07.2022 21:10 Uhr
0
Würde ich nicht machen. Dann sind sie auch zum shorten verfügbar, insofern keine Order gesetzt ist. .Mal abgesehen von den Gebühren die dann anfallen. Die KE wird schon durchgehen, da mache ich mir keine Sorgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | Wendys | +19,29 % | Alle Diskussionen |