Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:29 Uhr
0
CNBC: Nikola’s revenue tops expectations on delivery of 48 electric trucks Nikola’s second-quarter revenue and loss were both better than Wall Street expected. The company built 50 trucks in the quarter, 48 of which were shipped to dealers before quarter-end. Nikola confirmed that it’s still on track to hit its 2022 deliveries guidance as production ramps.
1978
1978, 04.08.2022 15:28 Uhr
0
Ich hab mehr fertige LKWs erwartet (krieg den Hals nicht voll 😉😉😉) , ABER die Zahlen stimmen und haben die Erwartungen getoppt
E
Epopiet, 04.08.2022 15:26 Uhr
0
Sehr schön 👌👍
H
H2X, 04.08.2022 15:26 Uhr
0

Schade aber, dass die eu Version noch so lange braucht

Ja, 2. Hälfte 2023 ist echt spät. Würde auch gerne mal einen live sehen. :-)
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:23 Uhr
1
Nikola ist wirklich auf einem sehr guten Weg. Das war harte Arbeit alles wieder in Ordnung zu bringen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, aber sie scheinen es geschafft zu haben. 👍
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 15:19 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2022-results-191
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:15 Uhr
2
Die Amis sehen es anscheinend auch so. Premarket schon +5,75%
G
Gast-754896801, 04.08.2022 15:15 Uhr
0
Schade aber, dass die eu Version noch so lange braucht
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:15 Uhr
0
Ist doch ok
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:14 Uhr
0
840 mio. USD auf der hohen Kante
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
Verlust pro Aktie 0,25 USD
H
H2X, 04.08.2022 15:13 Uhr
0

Also ich erwarte nicht, dass der Kurs durch die Decke geht, aber das zumindest klar wird, dass es langfristig weitergeht und Nikola mindestens die bisher gesetzten Ziele auch erreichen wird. Bin sehr gespannt auf 15:30h!

das war ein solider Forecast von mir. ;-)
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
1
48 ausgelieferte BEVs
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2022-results-301599821.html
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
Und da sind die Zahlen
K
Krokette2, 04.08.2022 15:00 Uhr
0
Hauptsache wird nicht so lächerlich wie bei lucid und die jahresproduktionszahl halbiert :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen