Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978,
04.08.2022 15:42 Uhr
0
Aufgetankt #hydrogen und einsatzbereit! Sehen Sie sich in unserer kommenden #DrivingChange -Episode einen kurzen Blick auf die Alpha-FCEVs von Nikola Tre an, die Meilen sammeln. #NikolaDrivingChange #NikolaTreFCEV
https://twitter.com/nikolamotor/status/1555187066602164226?s=21&t=izm1b7luC0nbrSGznHo0ng
G
Greenhorn1887,
04.08.2022 15:40 Uhr
1
Mir gefallen die Zahlen auch nur hinterfragen ich Warum man denn gleich wieder a verkauft wo man doch sieht es tut sich was die Umsätze werden jetzt kontinuierlich steigen. Da provitiert man doch mehr als zum jetzigen Zeitpunkt.
K
Krokette2,
04.08.2022 15:32 Uhr
2
Mir gefällt was ich da lese. Endlich kann man sehen das die Umsätze ins Rollen kommen. Und Nikola Wort hält.
G
Greenhorn1887,
04.08.2022 15:30 Uhr
0
Und schon wieder Abverkauf 😕
GordonGekko3000,
04.08.2022 15:29 Uhr
0
CNBC:
Nikola’s revenue tops expectations on delivery of 48 electric trucks
Nikola’s second-quarter revenue and loss were both better than Wall Street expected.
The company built 50 trucks in the quarter, 48 of which were shipped to dealers before quarter-end.
Nikola confirmed that it’s still on track to hit its 2022 deliveries guidance as production ramps.
1978,
04.08.2022 15:28 Uhr
0
Ich hab mehr fertige LKWs erwartet (krieg den Hals nicht voll 😉😉😉) , ABER die Zahlen stimmen und haben die Erwartungen getoppt
E
Epopiet,
04.08.2022 15:26 Uhr
0
Sehr schön 👌👍
H
GordonGekko3000,
04.08.2022 15:23 Uhr
1
Nikola ist wirklich auf einem sehr guten Weg. Das war harte Arbeit alles wieder in Ordnung zu bringen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, aber sie scheinen es geschafft zu haben. 👍
Anonymous85,
04.08.2022 15:19 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2022-results-191
GordonGekko3000,
04.08.2022 15:15 Uhr
2
Die Amis sehen es anscheinend auch so. Premarket schon +5,75%
GordonGekko3000,
04.08.2022 15:15 Uhr
0
Ist doch ok
GordonGekko3000,
04.08.2022 15:14 Uhr
0
840 mio. USD auf der hohen Kante
GordonGekko3000,
04.08.2022 15:13 Uhr
0
Verlust pro Aktie 0,25 USD
H
H2X,
04.08.2022 15:13 Uhr
0
das war ein solider Forecast von mir. ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,99 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,43 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,93 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,64 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,48 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | Alle Diskussionen |