Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 9:58 Uhr
0

Am besten gleich auf 50 hoch. Muss richtig teuer werden. 🤣🤣

Oder 100💫
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 9:58 Uhr
0
Moin.
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:03 Uhr
0
Sorry, wurden schon gepostet. Gerade gesehen…..
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-kann-laut-analyst-140-zulegen-20317323.html
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.09.2022 8:06 Uhr
0
Change ist possible 🤗
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.09.2022 8:01 Uhr
0
MOIN ☕ 🧘‍♂️
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 7:40 Uhr
0
Nikola is back ! (👓) Come and get some !
K
KryptoTOshares, 15.09.2022 7:19 Uhr
0
Auf beiden Seiten wo ich immer schauen, gehen die Short Zahlen langsam zurück. Short Interest % Float 26.81% und Short Percent of Float 27.26%. Das sieht schonmal gut aus.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 6:38 Uhr
0
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
H2Welt
H2Welt, 14.09.2022 23:49 Uhr
0
Am besten gleich auf 50 hoch. Muss richtig teuer werden. 🤣🤣
G
Gast-747322400, 14.09.2022 23:29 Uhr
3

Es wird noch einmal auf 3,90 runter gehen. Warum? Weil meine Order darauf eingestellt ist.

Nun wer sich eine Aktie wie Nikola so tief wünscht, sollte mit einem kurzen gewollten Blitzeinknick nach 3.91 der Aktie und gleich danach Anstieg auf 10€, sich so richtig dann ärgern dürfen. Du verstehst 😄
Bakunien
Bakunien, 14.09.2022 22:33 Uhr
0
Es wird noch einmal auf 3,90 runter gehen. Warum? Weil meine Order darauf eingestellt ist.
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 22:19 Uhr
0
Viel Glück !
g
grünesGold, 14.09.2022 22:16 Uhr
0
Denke jetzt ist die erfolgreiche Bodenbildung um die fünf Euro offiziell , werde etwas h2 Power verlagern und hier verlorene Anteile zurück holen . Denke zweimal soviele wie ich verkauft habe
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 22:10 Uhr
0
Im Hamburger Hafen werden 25 LKW getestet. Nach erfolgreichem Test werden die Fahrzeuge vollständig in den Hafenbetrieb integriert.
G
Gast-754823001, 14.09.2022 22:03 Uhr
0

Beamta Wo sind deine 4 eur? 🤣

ziemlich nah... 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen