Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 21:49 Uhr
0
Mann muß natürlich stets das grosse Ganze sehen. Die Situation ist jetzt eine andere.
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 21:23 Uhr
0
Chart ist wie Wetter Apps🤣
1978
1978, 14.09.2022 20:47 Uhr
0

Allerdings ist der Kurs bis jetzt zum dritten Mal an der 5,58$ Marke abgeprallt (31.08, 02.09 und bis jetzt heute). Das bedeutet nichts Gutes. Und wenn du die Hochs vom 18.08, 25.08, 26.08, 29.08 und des heutigen Tages miteinander verbindest, siehst du eine schönen Abwärtstrend.

Du ich achte nicht auf Chartanalysen . Ich weiß es kann helfen , doch ich hab investiert und lasse es liegen
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 20:00 Uhr
0

Die zwei Linien des MACD Indikator nähern sich. Wenn diese sich überschneiden, könnte es zu einem kleinen Kaufsignal kommen.

Vielen Dank, dann warten wir mal ab.
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 19:56 Uhr
0
Danke, am Besten wohl erstmal die Umsatzknaller abwarten.
A
Andreito, 14.09.2022 19:50 Uhr
0
Allerdings sollte man die NASDAQ im Auge behalten, die gerade estrem Richtung Süden dreht.
A
Andreito, 14.09.2022 19:47 Uhr
0
Die zwei Linien des MACD Indikator nähern sich. Wenn diese sich überschneiden, könnte es zu einem kleinen Kaufsignal kommen.
A
Andreito, 14.09.2022 19:45 Uhr
0
Und wir laufen weiterhin im unteren Bollinger Band.
A
Andreito, 14.09.2022 19:44 Uhr
0

Läuft heute

Allerdings ist der Kurs bis jetzt zum dritten Mal an der 5,58$ Marke abgeprallt (31.08, 02.09 und bis jetzt heute). Das bedeutet nichts Gutes. Und wenn du die Hochs vom 18.08, 25.08, 26.08, 29.08 und des heutigen Tages miteinander verbindest, siehst du eine schönen Abwärtstrend.
E
Epopiet, 14.09.2022 19:34 Uhr
0
Da gehst du oben auf die grafik....dann bearbeiten 1 jahr einstellen und 200 tage drüber dann siehst du es...
O
Orakeldelfi, 14.09.2022 19:25 Uhr
0
Weiß jemand, wo die ema 200 verläuft ?
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 19:16 Uhr
1
Finger weg von solche Gruppen Leute!!!
H2365
H2365, 14.09.2022 19:01 Uhr
0
Ich denke das die Story von Nikola jetzt erst richtig los geht, zumindest fühlt es sich heute so mit dem ankommen der europäischen BEVS so an..👏
Anonymous85
Anonymous85, 14.09.2022 18:58 Uhr
0
Beamta Wo sind deine 4 eur? 🤣
H2365
H2365, 14.09.2022 18:50 Uhr
3
Na da sind die.ersten Bilder vom BEV die dem Hamburger Hafen übergeben wurden....https://twitter.com/nikolamotor/status/1570091531763073024?s=46&t=kOmIoXGqGm4Qh8mmPJLwiw
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen