Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
andi28xx
andi28xx, 19.09.2022 8:59 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 8:38 Uhr
0
Ein Jackpot alleine macht noch nicht glücklich !
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 8:30 Uhr
0
Heute erstmal 2,36% im Plus bei Tradegate
Keko
Keko, 19.09.2022 8:17 Uhr
2
Wer mit niki long ist wird sehr glücklich ☝️
Keko
Keko, 19.09.2022 8:16 Uhr
0
Ganze Börse blutet seit Monaten
Keko
Keko, 19.09.2022 8:16 Uhr
0
Moin moin
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 7:57 Uhr
0
Wunder braucht Lohscheller keine. Der macht das einfach!
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 7:56 Uhr
0
Lohscheller gibt im Stern vom 18.9.22 zu verstehen, dass er in der Lage ist 20000 LKW in den USA zu bauen und 10000 in Deutschland der H2 LKW ist baugleich mit dem E LKW. Der Unterschied ist nur der Motor. Der H2 LKW wird Mitte 2023 auf den Markt kommen.
M
Menze, 18.09.2022 22:13 Uhr
1
Ich meine, dass Kim Brady und Mark Russel auch mal eine Prognose für nächstes Jahr abgegeben hatten. Das war glaub doch eher relativ bescheiden. Lohscheller wird diesbezüglich auch keine Wunder vollbringen können. Der Fcell kommt ja auch erst im Laufe des Jahres, Phase 2 von Coolidge soll Anfang des Jahres fertig werden, dann muss die Produktion erst mal hochlaufen, Infrastruktur für Batterie und Fcell muss aufgebaut werden. Das geht alles nicht von heute auf Morgen. Ich denke, dass die größeren Umsätze ab 2024/25 zu erwarten sind
O
Orakeldelfi, 18.09.2022 21:45 Uhr
1

Im nächsten Jahr werden niemals 30000 Lkws produziert. Wenn es 5000 werden können wir mehr als zufrieden sein, obwohl ich das noch für sehr hoch halte. Lieber tiefer stapeln, als hinterher enttäuscht zu sein

Ich bin gespannt, was Lohscheller rocken kann ! Lassen wir uns überraschen!
M
Menze, 18.09.2022 21:15 Uhr
1
Im nächsten Jahr werden niemals 30000 Lkws produziert. Wenn es 5000 werden können wir mehr als zufrieden sein, obwohl ich das noch für sehr hoch halte. Lieber tiefer stapeln, als hinterher enttäuscht zu sein
G
Gast-754823001, 18.09.2022 18:18 Uhr
0

In meine Augen bist du ein Börsenneuling, mehr auch nicht, der hier und da etwas aufgeschnappt hat und selbst kaum Börsenjahre Erfahrung aufbringen kann. Auch du wirst deine Erfahrungen an der Börse noch sammeln.

Denselben Eindruck habe ich auch.
Joker23
Joker23, 18.09.2022 18:08 Uhr
1
Es nervt langsam richtig
Joker23
Joker23, 18.09.2022 18:07 Uhr
0
Aber echt
Bosjak7
Bosjak7, 18.09.2022 16:16 Uhr
1
Schreibt doch was Nikola betrifft und nicht über eure Verhältnisse
E
Epopiet, 18.09.2022 16:04 Uhr
0
Der hat keine Familie oder Freunde und braucht als nicht investierter Aufmerksamkeit. Also schreibt nicht mit ihm oder ignor dann muss er sich neue opfer suchen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 $ZETA -2,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
7 VW Hauptdiskussion -7,41 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen