Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Touristas32, 19.09.2022 17:30 Uhr
0
Fängt die IAA nicht erst morgen an?
Pfandpirat
Pfandpirat, 19.09.2022 17:25 Uhr
2
Eigentlich hätte ich gedacht das nikola bei der IAA positiv abschneidet. Weil wenn sowas kommt wie " elektro LKW von Daimler ab 2024 " und blah blah blah. Da steht Nikola doch zeitlich sehr gut da
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:17 Uhr
1
Das während der IAA ein weiterer Abverkauf stattfindet, ist dennoch ungewöhnlich.
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:15 Uhr
1

Nachkaufen oder abwarten paar Jahre. Verkaufen es lohnt nicht.

Sehe ich auch so ! MAN sieht die Zukunft auch im Elektro LKW Bereich. Da braucht man Geduld.
E
Epopiet, 19.09.2022 17:07 Uhr
0
So solls sein 👍😅
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:05 Uhr
0
Hier im Video sagt er es ist das Europäische Design.
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:05 Uhr
0
https://twitter.com/H2Bjorn/status/1571842838903590919?t=kwdL-KKXSYzzbQ-8E8xGsQ&s=19
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:02 Uhr
0
Sieht aber verdammt gut aus wie ich finde
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:02 Uhr
1
Das ist die EU Version. Vielleicht deswegen?
E
Epopiet, 19.09.2022 16:54 Uhr
0
Hmm haben sie jetzt das N aus dem Kühlergrill entfernt und statt dessen Nikola als Schriftzug darüber angebracht oder ist das nur zu Show zwecken....weiß das jemand...
M
Maladiman, 19.09.2022 16:47 Uhr
0
https://youtu.be/lhl1I2tz7Gw
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 16:39 Uhr
0
Nachkaufen oder abwarten paar Jahre. Verkaufen es lohnt nicht.
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 16:31 Uhr
0
Ich auch. 😊
H
Huppsala, 19.09.2022 16:26 Uhr
1
,,Verkauf du doch" Jetzt geht der Kindergarten los hier 😁 Wer heult denn hier rum, dass alles so schrecklich ist? Ich bin sehr guter Dinge bei NKLA 😊👍🏻
H2365
H2365, 19.09.2022 16:24 Uhr
0

Dann verkauf doch einfach bittte, und dann geht es direkt danach ab, weißt ja wie es ist ;) Ich bin mir sicher dass hier bald die Luzi ab geht, man weiß nur noch nicht genau wann.

Verkauf du doch deine Anteile!
H
Huppsala, 19.09.2022 16:21 Uhr
0

Dein **** oder diese durch halte Parolen kann sich auch keiner reinziehen

Dann verkauf doch einfach bittte, und dann geht es direkt danach ab, weißt ja wie es ist ;) Ich bin mir sicher dass hier bald die Luzi ab geht, man weiß nur noch nicht genau wann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 $ZETA +7,99 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
9 ASP ISOTOPES -2,06 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
3 $ZETA +8,08 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen