Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 19.09.2022 16:14 Uhr
0
Ich gebe keine parolen von mir....bin auch fett im minus 🤷‍♂️🤷‍♂️
H
Huppsala, 19.09.2022 16:21 Uhr
0

Dein **** oder diese durch halte Parolen kann sich auch keiner reinziehen

Dann verkauf doch einfach bittte, und dann geht es direkt danach ab, weißt ja wie es ist ;) Ich bin mir sicher dass hier bald die Luzi ab geht, man weiß nur noch nicht genau wann.
H2365
H2365, 19.09.2022 16:24 Uhr
0

Dann verkauf doch einfach bittte, und dann geht es direkt danach ab, weißt ja wie es ist ;) Ich bin mir sicher dass hier bald die Luzi ab geht, man weiß nur noch nicht genau wann.

Verkauf du doch deine Anteile!
H
Huppsala, 19.09.2022 16:26 Uhr
1
,,Verkauf du doch" Jetzt geht der Kindergarten los hier 😁 Wer heult denn hier rum, dass alles so schrecklich ist? Ich bin sehr guter Dinge bei NKLA 😊👍🏻
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 16:31 Uhr
0
Ich auch. 😊
H2365
H2365, 19.09.2022 16:13 Uhr
0

Jeder ist doch fast überall im minus. Diesen Blödsinn kann keiner mehr lesen. Verkauf doch und gut iss....

Dein **** oder diese durch halte Parolen kann sich auch keiner reinziehen
E
Epopiet, 19.09.2022 16:12 Uhr
1

Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme

Jeder ist doch fast überall im minus. Diesen Blödsinn kann keiner mehr lesen. Verkauf doch und gut iss....
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 16:12 Uhr
2
Kommen die Umsätze, kommt auch die Wende im Kursverlauf. Die nächsten Quartalszahlen werden es zeigen.
f
freedomisthegoa, 19.09.2022 16:10 Uhr
0

Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme

wenn Stimulus kommt dann geht's hier ab. Die Frage ist nur wann
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 16:09 Uhr
1
Es wird keine Rezession geben. Die Investitionen finden nur in anderen Bereichen statt, als bisher. Wir müssen weg von der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen.
H2365
H2365, 19.09.2022 16:08 Uhr
0
Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme
H
Huppsala, 19.09.2022 15:56 Uhr
0
Und wenn die Krise nicht vorbei geht also sprich Vladi packt doch die Nukes aus und die Menschheit ist am Arsch. Na dann sind die Börsenkurse sowieso egal 🤷🏼‍♂️
H
Huppsala, 19.09.2022 15:53 Uhr
0
Leute, wir befinden uns an einem historischen Wendepunkt. Uns steht eine Rezession bevor, die Welt versinkt gerade im Chaos. Nichts ist derzeit sicher! Umso mehr werden wir uns freuen wenn die Krise vorbei geht, und jede Krise geht immer irgendwann vorbei. Nur keiner weiß wann genau. Man kann nichts tun als, einfach liegen lassen und freuen wenn Nikola in 10 Jahren weit über 100$ liegt. Nur diejenigen werden belohnt die durchhalten.
K
KryptoTOshares, 19.09.2022 15:52 Uhr
0
Ich kann GoldenSnuff nur zustimmen. Was erwartet ihr, wenn die Tage die FED die Zinsen anhebt. Das ist für Nikola auch nicht das beste, genau so wie die Lieferengpässe auf der ganzen Welt. Nach der FED sollten wir das ATL hinter uns lassen. Wenn ihr nicht mehr wollte, geht raus. Die Shorties freuen sich über solche Aussagen.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.09.2022 15:46 Uhr
5
Männers jetzt macht euch mal gerade. " "Erntezeit" ist nicht heute oder morgen. Es braucht Zeit und Geduld. Auch ich bin mit Nikola bei -20% aber stört mich nicht. Habe Zeit und sollte das ATL nochmal angelaufen werden, gönne ich mir nochmals einen Nachschlag. War ich so optimistisch bin ? Ich glaube an die Story und die regelmäßigen News von Nikola bestätigen mich in meiner Meinung. Lasst die Börse einfach mal Börse sein und schaut nicht x mal Tag auf den Kurs. Bringt eh nix. Allen Ivenstierten viel Erfolg.
Mastigias
Mastigias, 19.09.2022 15:45 Uhr
0
Es ist echt nicht leicht hier positiv zu bleiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen