Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
H2X,
19.09.2022 17:35 Uhr
2
Hab eben einen ganz netten Kommentar zu Nikola gesehen, Vergleich zu Tesla... bei Tesla hatte auch keiner Lust einzusteigen (außer den hardcore Überzeugten), als fraglich war, ob das mit dem Modell 3 was werden würde oder nicht (2017, in Europa seit 2019). Und der Aktienkurs ging dann erst 2020 wirklich ab. Wird hier auch einfach noch etwas dauern, bin mir aber recht sicher, dass nächstes Jahr schon einiges passiert. Bzw. im Dezember diesen Jahres, wenn die Vereinbarung mit EON fix wird.
E
Epopiet,
19.09.2022 17:31 Uhr
0
Ja heute war für die Presse...
T
Touristas32,
19.09.2022 17:30 Uhr
0
Fängt die IAA nicht erst morgen an?
Pfandpirat,
19.09.2022 17:25 Uhr
2
Eigentlich hätte ich gedacht das nikola bei der IAA positiv abschneidet. Weil wenn sowas kommt wie " elektro LKW von Daimler ab 2024 " und blah blah blah. Da steht Nikola doch zeitlich sehr gut da
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 17:17 Uhr
1
Das während der IAA ein weiterer Abverkauf stattfindet, ist dennoch ungewöhnlich.
O
E
Epopiet,
19.09.2022 17:07 Uhr
0
So solls sein 👍😅
H2Welt,
19.09.2022 17:05 Uhr
0
Hier im Video sagt er es ist das Europäische Design.
H2Welt,
19.09.2022 17:05 Uhr
0
https://twitter.com/H2Bjorn/status/1571842838903590919?t=kwdL-KKXSYzzbQ-8E8xGsQ&s=19
H2Welt,
19.09.2022 17:02 Uhr
0
Sieht aber verdammt gut aus wie ich finde
H2Welt,
19.09.2022 17:02 Uhr
1
Das ist die EU Version. Vielleicht deswegen?
E
Epopiet,
19.09.2022 16:54 Uhr
0
Hmm haben sie jetzt das N aus dem Kühlergrill entfernt und statt dessen Nikola als Schriftzug darüber angebracht oder ist das nur zu Show zwecken....weiß das jemand...
M
Maladiman,
19.09.2022 16:47 Uhr
0
https://youtu.be/lhl1I2tz7Gw
H2Welt,
19.09.2022 16:31 Uhr
0
Ich auch. 😊
H
Huppsala,
19.09.2022 16:26 Uhr
1
,,Verkauf du doch"
Jetzt geht der Kindergarten los hier 😁
Wer heult denn hier rum, dass alles so schrecklich ist? Ich bin sehr guter Dinge bei NKLA 😊👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,22 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | $ZETA | +7,99 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 10 | Dax Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,92 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 3 | $ZETA | +8,08 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,06 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,92 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |