Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Ben07012011,
19.09.2022 19:56 Uhr
0
Habt ihr Nachgekauft oder wie denkt ihr darüber
H2365,
19.09.2022 19:55 Uhr
0
Selbst mit sono motors wo ich investiert bin, habe ich +2% ohne aktuell neue News zu haben, also liegt es nicht immer am Markt, das was hier mit der aktie passiert ist doch nur verarsche.
m
melllll,
19.09.2022 19:53 Uhr
0
Dieser Crash aktuell geht schon viel zulange finde ich. Es fällt immer tiefer und tiefer
1978,
19.09.2022 19:52 Uhr
0
Oder läuft hier gerade typisch amerikanischer Mist … SELL BY GOOD NEWS
1978,
19.09.2022 19:50 Uhr
1
Ich kapier die Börse auch nicht mehr . Als Nikola noch nichts hatte , hatte die Aktie den Allzeithoch. Doch wo es ins Rollen kommt und Kontakte für die Zukunft geknüpft werden , hat die Aktie allzeittief . Soll mal einer verstehen.
G
Gast-754896801,
19.09.2022 19:44 Uhr
1
Habe einfach keine Lust mehr auf Börse!
Und vorallem Nikola. Tesla hat Jahre lang rote Zahlen geschrien und war 100 mal soviel wert.
H2365,
19.09.2022 19:42 Uhr
0
Daimler Truck +2,5% , Nikola -7% da kann man nur noch lachen🤦♀️😂😂 neues alzeittief voraus.🤮
Blutwolf,
19.09.2022 19:40 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/nikolo-bosch-brennstoffzelle-lkw/
1978,
19.09.2022 19:34 Uhr
1
Aua, tut weh heute
R
RHCP,
19.09.2022 19:23 Uhr
0
Wird halt gnadenlos von den Elonfanboys geshortet… das beste wäre mittlerweile ne Übernahme. Sorry, bin auch nur noch genervt, von allen Invests…
G
Gast-747322400,
19.09.2022 19:18 Uhr
0
Bei 1 € werde ich dann mal nach kaufen. Erschreckend was die Aktie heute abgegeben hat. Hoffentlich wird der Abwärtstrend morgen etwas gestoppt.
Blutwolf,
19.09.2022 18:08 Uhr
0
Wenn ihr wollt dann schaut gerne bei "Paul's H2 Channel" vorbei, ist durchaus interessant was er zu sagen hat und da kommt eigentlich fast täglich was von ihm👍...
Allerdings nicht nur über Nikola...
https://youtube.com/c/PaulsChannelPodcast
Blutwolf,
19.09.2022 17:54 Uhr
2
https://youtu.be/iW4SIQ0xtHs
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 17:43 Uhr
0
Habe nur die Furcht, das eine Übernahme kommt und wir Anleger billig abgespeist werden.
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 17:37 Uhr
0
Hab eben einen ganz netten Kommentar zu Nikola gesehen, Vergleich zu Tesla... bei Tesla hatte auch keiner Lust einzusteigen (außer den hardcore Überzeugten), als fraglich war, ob das mit dem Modell 3 was werden würde oder nicht (2017, in Europa seit 2019). Und der Aktienkurs ging dann erst 2020 wirklich ab. Wird hier auch einfach noch etwas dauern, bin mir aber recht sicher, dass nächstes Jahr schon einiges passiert. Bzw. im Dezember diesen Jahres, wenn die Vereinbarung mit EON fix wird.
Du glaubst gar nicht, wie gut dein Kommentar tut. Da bin ich hardcore!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,83 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,43 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,70 % | Alle Diskussionen |