Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:37 Uhr
0

Hab eben einen ganz netten Kommentar zu Nikola gesehen, Vergleich zu Tesla... bei Tesla hatte auch keiner Lust einzusteigen (außer den hardcore Überzeugten), als fraglich war, ob das mit dem Modell 3 was werden würde oder nicht (2017, in Europa seit 2019). Und der Aktienkurs ging dann erst 2020 wirklich ab. Wird hier auch einfach noch etwas dauern, bin mir aber recht sicher, dass nächstes Jahr schon einiges passiert. Bzw. im Dezember diesen Jahres, wenn die Vereinbarung mit EON fix wird.

Du glaubst gar nicht, wie gut dein Kommentar tut. Da bin ich hardcore!
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:43 Uhr
0
Habe nur die Furcht, das eine Übernahme kommt und wir Anleger billig abgespeist werden.
Blutwolf
Blutwolf, 19.09.2022 17:54 Uhr
2
https://youtu.be/iW4SIQ0xtHs
Blutwolf
Blutwolf, 19.09.2022 18:08 Uhr
0
Wenn ihr wollt dann schaut gerne bei "Paul's H2 Channel" vorbei, ist durchaus interessant was er zu sagen hat und da kommt eigentlich fast täglich was von ihm👍... Allerdings nicht nur über Nikola... https://youtube.com/c/PaulsChannelPodcast
G
Gast-747322400, 19.09.2022 19:18 Uhr
0
Bei 1 € werde ich dann mal nach kaufen. Erschreckend was die Aktie heute abgegeben hat. Hoffentlich wird der Abwärtstrend morgen etwas gestoppt.
H
H2X, 19.09.2022 17:35 Uhr
2
Hab eben einen ganz netten Kommentar zu Nikola gesehen, Vergleich zu Tesla... bei Tesla hatte auch keiner Lust einzusteigen (außer den hardcore Überzeugten), als fraglich war, ob das mit dem Modell 3 was werden würde oder nicht (2017, in Europa seit 2019). Und der Aktienkurs ging dann erst 2020 wirklich ab. Wird hier auch einfach noch etwas dauern, bin mir aber recht sicher, dass nächstes Jahr schon einiges passiert. Bzw. im Dezember diesen Jahres, wenn die Vereinbarung mit EON fix wird.
E
Epopiet, 19.09.2022 17:31 Uhr
0
Ja heute war für die Presse...
T
Touristas32, 19.09.2022 17:30 Uhr
0
Fängt die IAA nicht erst morgen an?
Pfandpirat
Pfandpirat, 19.09.2022 17:25 Uhr
2
Eigentlich hätte ich gedacht das nikola bei der IAA positiv abschneidet. Weil wenn sowas kommt wie " elektro LKW von Daimler ab 2024 " und blah blah blah. Da steht Nikola doch zeitlich sehr gut da
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:17 Uhr
1
Das während der IAA ein weiterer Abverkauf stattfindet, ist dennoch ungewöhnlich.
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:15 Uhr
1

Nachkaufen oder abwarten paar Jahre. Verkaufen es lohnt nicht.

Sehe ich auch so ! MAN sieht die Zukunft auch im Elektro LKW Bereich. Da braucht man Geduld.
E
Epopiet, 19.09.2022 17:07 Uhr
0
So solls sein 👍😅
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:05 Uhr
0
Hier im Video sagt er es ist das Europäische Design.
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:05 Uhr
0
https://twitter.com/H2Bjorn/status/1571842838903590919?t=kwdL-KKXSYzzbQ-8E8xGsQ&s=19
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:02 Uhr
0
Sieht aber verdammt gut aus wie ich finde
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:02 Uhr
1
Das ist die EU Version. Vielleicht deswegen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Palantir -1,83 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,84 %
Alle Diskussionen