Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme
Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,58 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,54 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,83 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,43 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,70 % | Alle Diskussionen |