Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 16:09 Uhr
1
Es wird keine Rezession geben. Die Investitionen finden nur in anderen Bereichen statt, als bisher. Wir müssen weg von der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen.
f
freedomisthegoa, 19.09.2022 16:10 Uhr
0

Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme

wenn Stimulus kommt dann geht's hier ab. Die Frage ist nur wann
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 16:12 Uhr
2
Kommen die Umsätze, kommt auch die Wende im Kursverlauf. Die nächsten Quartalszahlen werden es zeigen.
E
Epopiet, 19.09.2022 16:12 Uhr
1

Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme

Jeder ist doch fast überall im minus. Diesen Blödsinn kann keiner mehr lesen. Verkauf doch und gut iss....
H2365
H2365, 19.09.2022 16:13 Uhr
0

Jeder ist doch fast überall im minus. Diesen Blödsinn kann keiner mehr lesen. Verkauf doch und gut iss....

Dein **** oder diese durch halte Parolen kann sich auch keiner reinziehen
H2365
H2365, 19.09.2022 16:08 Uhr
0
Sorry aber kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn alle nicht so tief in den miesen wären, wären glaube ich 50% hier raus! Ja der Markt ist seit Monaten extrem schlecht, aber selbst in diesen schlechten Markt Umfeld können sich einige Firmen wenn der Dax im Plus ist und gute News der Firma kommen sich ins + absetzen.Nur bei Nikola geht nichts, ob der Markt mal gas gibt oder gute News kommen,bei Nikola geht's nur bergab.Das ist doch nicht normal, ich find die Firma wirklich gut aber aktuell bin ich froh wenn ich irgendwie mit ein wenig + aus der Nummer raus komme
H
Huppsala, 19.09.2022 15:56 Uhr
0
Und wenn die Krise nicht vorbei geht also sprich Vladi packt doch die Nukes aus und die Menschheit ist am Arsch. Na dann sind die Börsenkurse sowieso egal 🤷🏼‍♂️
H
Huppsala, 19.09.2022 15:53 Uhr
0
Leute, wir befinden uns an einem historischen Wendepunkt. Uns steht eine Rezession bevor, die Welt versinkt gerade im Chaos. Nichts ist derzeit sicher! Umso mehr werden wir uns freuen wenn die Krise vorbei geht, und jede Krise geht immer irgendwann vorbei. Nur keiner weiß wann genau. Man kann nichts tun als, einfach liegen lassen und freuen wenn Nikola in 10 Jahren weit über 100$ liegt. Nur diejenigen werden belohnt die durchhalten.
K
KryptoTOshares, 19.09.2022 15:52 Uhr
0
Ich kann GoldenSnuff nur zustimmen. Was erwartet ihr, wenn die Tage die FED die Zinsen anhebt. Das ist für Nikola auch nicht das beste, genau so wie die Lieferengpässe auf der ganzen Welt. Nach der FED sollten wir das ATL hinter uns lassen. Wenn ihr nicht mehr wollte, geht raus. Die Shorties freuen sich über solche Aussagen.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.09.2022 15:46 Uhr
5
Männers jetzt macht euch mal gerade. " "Erntezeit" ist nicht heute oder morgen. Es braucht Zeit und Geduld. Auch ich bin mit Nikola bei -20% aber stört mich nicht. Habe Zeit und sollte das ATL nochmal angelaufen werden, gönne ich mir nochmals einen Nachschlag. War ich so optimistisch bin ? Ich glaube an die Story und die regelmäßigen News von Nikola bestätigen mich in meiner Meinung. Lasst die Börse einfach mal Börse sein und schaut nicht x mal Tag auf den Kurs. Bringt eh nix. Allen Ivenstierten viel Erfolg.
Mastigias
Mastigias, 19.09.2022 15:45 Uhr
0
Es ist echt nicht leicht hier positiv zu bleiben
B
Ben07012011, 19.09.2022 15:42 Uhr
1
Halten, es ist die Politische Lage, hat nichts mit unser Perle zu tun
H2365
H2365, 19.09.2022 15:40 Uhr
0

Gar nicht, es ist zum heulen

Ja solangsam verlier ich auch den Glauben...
G
Gast-754896801, 19.09.2022 15:38 Uhr
0
Gar nicht, es ist zum heulen
H2365
H2365, 19.09.2022 15:37 Uhr
0
Nur positive nachrichten und der Kurs geht nur bergab, solangsam nervt die Aktie.Bin mal gespannt wann es endlich mal rauf geht..
G
Gast-754896801, 19.09.2022 15:32 Uhr
0
Mist da sind die 4 Dollar wieder
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,55 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
9 IPO CSG -1,61 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen