Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 19.09.2022 21:14 Uhr
1

Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig, nachdem ihr mich in der letzten Zeit ununterbrochen beleidigt habt. Der Kurs spricht heute Bände. Wollte aber keiner Wahr haben und man hat sich gegenseitig gelobt als man bei 8, 7, 6, 5 nachgekauft hat. Was man jetzt davon hat, sagt einem das Depot. Wichtig ist das dass ATL nicht nach unten durchbrochen wird. Schauen wir mal.... Morgen gibt es bestimmt eine technische Gegenreaktion nachdem der Kurs heute so gelitten hat.

Als ob ich so bescheuert wäre und irgendeinem hier glauben würde , welche Kurse auf uns zukommen könnten . Sei es positiv oder negativ . Gerade Personen die mal Glück hatten mit Ihren kursprognosen und dann sich hier hinstellen und sagen habe ich doch gesagt , sind für mich die lächerlichsten . Anstatt auf dich zu hören , mache ich lieber meine eigenen Fehler .
Believe77
Believe77, 19.09.2022 21:14 Uhr
0
🤗
Believe77
Believe77, 19.09.2022 21:14 Uhr
0
Was bedeutet das wohl!!!???!!!
Believe77
Believe77, 19.09.2022 21:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/57091531-elektro-lkw-schon-2024-vw-tochter-man-blaest-zum-angriff-auf-nikola-elektro-offensive-angekuendigt-049.htm
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 21:12 Uhr
1

Die Ausgabe neuer Aktien ist in Zeiten der hohen Zinsen für das Unternehmen der einzige gangbare Weg an finanzielle Mittel zu kommen. Wenn der Kurs in den Keller getrieben wird, trotz aussichtsreicher Perspektiven, dann kommt auch noch die Verwässerung und beschleunigt den negativen Kursverlauf. Irgendwann kommt der Punkt und das Unternehmen kommt nicht mehr an Kapital, Weil niemand mehr die Aktien will, da nicht mehr mit einem Anstieg zu rechnen ist.

🍿
E
Epopiet, 19.09.2022 21:11 Uhr
1
Das denken schon viele bei dir und nicht nur hier 😅😅
A
Andreito, 19.09.2022 21:10 Uhr
1

Sag mir mal einen der deine Expertise lesen möchte 😅😅😅😅😅 beim lotto spielen habe ich jede woche recht nur die zahlen sind zu unrecht die falschen 👆😉

Einfach auf Ignor stellen, dann brauchst du es nicht lesen. Ganz einfach.
E
Epopiet, 19.09.2022 21:09 Uhr
1

Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig, nachdem ihr mich in der letzten Zeit ununterbrochen beleidigt habt. Der Kurs spricht heute Bände. Wollte aber keiner Wahr haben und man hat sich gegenseitig gelobt als man bei 8, 7, 6, 5 nachgekauft hat. Was man jetzt davon hat, sagt einem das Depot. Wichtig ist das dass ATL nicht nach unten durchbrochen wird. Schauen wir mal.... Morgen gibt es bestimmt eine technische Gegenreaktion nachdem der Kurs heute so gelitten hat.

Sag mir mal einen der deine Expertise lesen möchte 😅😅😅😅😅 beim lotto spielen habe ich jede woche recht nur die zahlen sind zu unrecht die falschen 👆😉
A
Andreito, 19.09.2022 21:06 Uhr
0
Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig, nachdem ihr mich in der letzten Zeit ununterbrochen beleidigt habt. Der Kurs spricht heute Bände. Wollte aber keiner Wahr haben und man hat sich gegenseitig gelobt als man bei 8, 7, 6, 5 nachgekauft hat. Was man jetzt davon hat, sagt einem das Depot. Wichtig ist das dass ATL nicht nach unten durchbrochen wird. Schauen wir mal.... Morgen gibt es bestimmt eine technische Gegenreaktion nachdem der Kurs heute so gelitten hat.
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 21:00 Uhr
1
https://amp.n-tv.de/auto/Nikola-startet-Serienproduktion-von-Elektro-LKW-article23597850.html
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 21:00 Uhr
0
Die Ausgabe neuer Aktien ist in Zeiten der hohen Zinsen für das Unternehmen der einzige gangbare Weg an finanzielle Mittel zu kommen. Wenn der Kurs in den Keller getrieben wird, trotz aussichtsreicher Perspektiven, dann kommt auch noch die Verwässerung und beschleunigt den negativen Kursverlauf. Irgendwann kommt der Punkt und das Unternehmen kommt nicht mehr an Kapital, Weil niemand mehr die Aktien will, da nicht mehr mit einem Anstieg zu rechnen ist.
E
Epopiet, 19.09.2022 20:56 Uhr
0
Du kannst keine berge bauen. Elefanten im Porzellan Laden 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:54 Uhr
0
Seh das nicht so verbissen wie du. Nehme es so wie sie Welt wirtschaft gerade ist ändert sich auch wieder. Deshalb mache ich auch keinen verrückt oder schreibe pausenlos müll.
H2365
H2365, 19.09.2022 20:51 Uhr
0

Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅

Naja Kurstechnisch gibt's auch nicht viel positives und das ist ja wohl was uns alle interessiert...Geld verdienen und nicht zu verlieren 😉
E
Epopiet, 19.09.2022 20:42 Uhr
0
Les mal seine komentare nur negativ so wird das nichts mit deiner laune 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 TUI Hauptforum +0,58 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen