Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Bosjak7,
20.09.2022 20:57 Uhr
0
Geht allen so
Keko,
20.09.2022 20:56 Uhr
1
Mein depot blutet
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 20:46 Uhr
2
Trevor Milton war einst beseelt und hatte eine Vision für die er Alles riskiert hat. Mit seinem spektakulären Auftritt hat er damals das vorweggenommen, was wir endlich heute sehen und bestaunen dürfen.
Die Shortattacken mit bis zu über 70% haben jedoch heute dazu geführt, daß die Investoren erneut wie die Dummen dastehen. Ich frage mich, ob das nicht ein viel schlimmeres Verbrechen darstellt, als Alles in der Vergangenheit Geschehene.
P
PN76,
20.09.2022 20:16 Uhr
0
Die "Realität" ist die Produktqualität in Verbindung mit Bedarf. Was die Shortseller treiben ist Wahnsinn welcher hoffentlich bald mal mit squeeze "belohnt" wird 🤔
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 20:13 Uhr
0
Wer legt fest was die Realität ist ? Sind es die Shortseller ? Und wo ist Realität ? Und wann wird diese erreicht sein ?
P
PN76,
20.09.2022 20:08 Uhr
0
.....bei Nikola bin ich ohnehin davon überzeugt dass in nicht allzu langer Zeit der Aktienkurs die Realität widerspiegeln wird, weshalb eine Verbilligung des Kaufpreises lediglich Kosmetik wäre
P
PN76,
20.09.2022 20:05 Uhr
0
Eben und deshalb leg ich auch im Moment noch immer nicht nach 😉
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 20:05 Uhr
0
Gut möglich, ist im Moment Alles
Rock n' Roll !
P
PN76,
20.09.2022 20:03 Uhr
0
Atl ist doch mittlerweile kaum mehr als Kriterium in puncto Charttechnik von Relevanz wenn man die momentan angespannte geopolitische Lage inklusive der beinahe "kriminelle" Handlungsweise der Marktmanipulierer (HF,LV,.... etcetc) als Parameter hinzuzöge oder bin ich da total schief gewickelt?
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 18:30 Uhr
0
Der Kurs von Nikola wird in den USA gemacht. Dort hatten wir am 1.7.22
4 Dollar 72 als All time low. Jetzt waren wir bereits unter diesem Preis. Wir haben also ein neuen ATL in Dollar für die Aktie.
Anonymous85,
20.09.2022 17:18 Uhr
0
Ich frage mich, was mit Trevors aktien passiert, wenn er verliert.
Anonymous85,
20.09.2022 16:55 Uhr
0
🤣https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-09-20/nikola-top-brass-threatened-to-quit-over-trevor-milton-us-says?leadSource=uverify%20wall
E
Epopiet,
20.09.2022 16:47 Uhr
0
Und verkaufen tun die bis 2024 wenns stimmt auch nichts
Wenn es nicht wieder nach hinten geschoben wird. Also was ist jetzt besser....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |