Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 21.09.2022 11:59 Uhr
0

Sieht man am Aktienverlauf wie gut sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Daimler ist eine starke Bedrohung. Erfolgreicher Automobilkonzern mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Da gibt es nichts zu jubeln. Und Nel hat jetzt auch die Anteile verkauft.

Daimler hat noch mehr schwierigkeiten benutzen die alte Platform vom Diesel LKW mit Kardam Antrieb. Die haben noch nen sehr lange weg vor sich 😅😅😅 und ein Startup wie Nikola macht für seine Verhältnisse sehr wohl einen guten Job 👆
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 11:57 Uhr
0
Hausaufgaben alleine reichen nicht. Die müssen Stückzahlen anbieten, wobei der Markt in Zukunft so enorm wachsen wird, dass die Nachfrage kaum gedeckt wird.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 11:55 Uhr
0
Nel hat nicht jetzt, sondern vor einer Weile seine Aktien versilbert. Da läuft es momentan nicht so gut, weil nicht genug neue Aufträge dort reinkommen.
Von_Treff
Von_Treff, 21.09.2022 11:49 Uhr
0

MAN u. Daimler haben jetzt auch schon bemerkt das sie lange gepennt haben 😅😅. Gut das unsere Niki ihre Hausaufgaben seit langem gut macht.

Sieht man am Aktienverlauf wie gut sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Daimler ist eine starke Bedrohung. Erfolgreicher Automobilkonzern mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Da gibt es nichts zu jubeln. Und Nel hat jetzt auch die Anteile verkauft.
Spekulant2020
Spekulant2020, 21.09.2022 11:38 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/bmw-chef-warnt-vor-e-auto-die-welt-ist-noch-nicht-bereit-dafuer ...
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 11:06 Uhr
0
Liest sich Alles schön und der Kurs dreht auch wieder und zieht gerade nach oben. Ein Turbo long scheint sich tatsächlich zu lohnen. Vielleicht sehen wir heute die 5,00.
E
Epopiet, 21.09.2022 10:19 Uhr
0
Zudem hat Nikola ja auch schon seine eigene Akku Firma andere stecken erst noch in den Konderschuhen....und bin auch mal gespannt wie Daimler seine Konkurrenten Preise in der Zukunft gestalten will. Wenn Firmen und Speditionen sich neu orientieren müssen schauen sie drei mal auf den Preis...das Dürfte für Daimler und Co. schwierig werden. Andere sowie Nikola wollen jetzt schon Produktionskosten senken 👆
E
Epopiet, 21.09.2022 10:08 Uhr
0
MAN u. Daimler haben jetzt auch schon bemerkt das sie lange gepennt haben 😅😅. Gut das unsere Niki ihre Hausaufgaben seit langem gut macht.
E
Epopiet, 21.09.2022 10:05 Uhr
0

https:// m.winfuture.de/amp/news/131969 zum Thema IAA

👍 selbst Daimler die sich in der Vergangenheit gesperrt haben sehen Elektro sowie auch Wasserstoff bis 2030 mit sage und schreibe 60% vorne.
Von_Treff
Von_Treff, 21.09.2022 9:48 Uhr
0
https:// m.winfuture.de/amp/news/131969 zum Thema IAA
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 9:12 Uhr
0
Vielleicht kommen ja bald "good news" zu neuen Aufträgen.
andi28xx
andi28xx, 21.09.2022 9:07 Uhr
0
Moin Moin
E
Epopiet, 21.09.2022 7:52 Uhr
0
Moin ☕
1978
1978, 21.09.2022 6:01 Uhr
3
Nutzfahrzeuge: Aufgehellte Stimmung auf der IAA Transportation 2022 Trotz der großen Herausforderungen der gesamten Branche und gegen den Trend herrscht auf der IAA Transportation gute Laune, Aufbruchsstimmung liegt in der Luft. Die Stimmung in der Autoindustrie ist gemischt. Während die Pkw-Hersteller die schlechtesten Verkaufszahlen seit 30 Jahren verzeichnen, herrscht bei den Nutzfahrzeugherstellern Hochstimmung. Nirgends wird das deutlicher als auf der Nutzfahrzeug-IAA in Hannover. Die Nutzfahrzeug-IAA 2022, im Namen erstmals in "IAA Transportation" internationalisiert, wirkt im Vergleich zur Pkw-IAA wie eine Messe wie aus einer vergangenen Zeit. Grund ist das Publikum, das auf der Transport-Messe fast durchweg aus kühl rechnenden Fachleuten besteht, während die Pkw-Messe in ihrer Stimmung traditionell stark von Unterhaltung und emotionaler Beeindruckung der zahlreichen Auto-Konsumenten beeinflusst ist. https://www.heise.de/news/Nutzfahrzeuzge-Aufgehellte-Stimmung-auf-der-IAA-Transportation-2022-7269729.html
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 0:34 Uhr
0
...vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End ? Ich meine nicht das bekannte Klopapier, sondern den Kursverlauf. Es heißt doch "Long strong", oder irre ich mich. Ich such mir jetzt n' Schlafplatz...ist schon ziemlich frisch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen