Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet,
21.09.2022 13:18 Uhr
0
Ja mach das....hindert dich keiner dran...schau mal siemes energy top unternehmen 🤷♂️😅😅 einfach mal ne 5 gerade sein lassen
G
Gast-754823001,
21.09.2022 13:17 Uhr
0
Mittelfristig bin ich davon überzeugt und das hindert mich nicht daran, die aktuelle Entwicklung sehr kritisch zu sehen.
Epopiet,
21.09.2022 13:13 Uhr
1
Wenn schon das heißt noch garnichts Daimler hat spitze 12€ verloren und bei ein paar monaten an der börse 😅😅😅 das wird hier noch...jedes für jedes Quartal mehr.
G
Gast-754823001,
21.09.2022 13:10 Uhr
0
Das letzte Mal, als wir über den Kurs "geredet" haben, lag der ca. 50 Cent höher... Ist dir nicht aufgefallen? Es sind alle möglichen Unterstützungen durchbrochen worden - wie soll ich das sonst, als kritisch sehen?!
Miku100,
21.09.2022 13:08 Uhr
1
Kommt von Beamten überhaupt was positives…🫢
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Epopiet,
21.09.2022 13:04 Uhr
0
Beamta sorry aber einmal redest du so dann wieder anders und kreatives von dir müsste ich nachschauen kommt auch nichts......
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 13:00 Uhr
0
Hier war sogar Einer, der ist gestern turbo long gegangen. Ganz ohne Eier geht es nicht.
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 12:58 Uhr
0
Du musst Dir dicke Eier wachsen lassen das hilft !
Gast-754823001,
21.09.2022 12:53 Uhr
0
Die Kursentwicklung bei NKL ist die reinste Katastrophe und ich sehe überhaupt keinen Grund, diese Tatsache zu leugnen oder schön zu reden.
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 12:33 Uhr
0
Roland Berger rechnet mit einer sechfachen Ausweitung der H2 Elektrolyse bis 2025.
E
Epopiet,
21.09.2022 11:59 Uhr
0
Daimler hat noch mehr schwierigkeiten benutzen die alte Platform vom Diesel LKW mit Kardam Antrieb. Die haben noch nen sehr lange weg vor sich 😅😅😅 und ein Startup wie Nikola macht für seine Verhältnisse sehr wohl einen guten Job 👆
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 11:57 Uhr
0
Hausaufgaben alleine reichen nicht. Die müssen Stückzahlen anbieten, wobei der Markt in Zukunft so enorm wachsen wird, dass die Nachfrage kaum gedeckt wird.
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 11:55 Uhr
0
Nel hat nicht jetzt, sondern vor einer Weile seine Aktien versilbert. Da läuft es momentan nicht so gut, weil nicht genug neue Aufträge dort reinkommen.
Von_Treff,
21.09.2022 11:49 Uhr
0
Sieht man am Aktienverlauf wie gut sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Daimler ist eine starke Bedrohung. Erfolgreicher Automobilkonzern mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Da gibt es nichts zu jubeln. Und Nel hat jetzt auch die Anteile verkauft.
Spekulant2020,
21.09.2022 11:38 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/bmw-chef-warnt-vor-e-auto-die-welt-ist-noch-nicht-bereit-dafuer ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -10,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 6 | Strategy B | -10,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,20 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |