Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet,
21.09.2022 13:20 Uhr
0
Ja dann hast du ja schon 1/3 eingebüßt und bis die was verkauft haben würde ich mir mal sorgen machen 😅😅😅 nikola hat schon und ist ständig dabei seine produkte anzubieren...
H2Welt,
21.09.2022 13:20 Uhr
1
Nel hat vor kurzem den größten Auftrag seiner Firmengeschichte reinbekommen und erweitert seine Produktion in Norwegen auf 1GW. Nel hat sehr viel Cash. Also bitte nicht so einen Quatsch reden
G
Gast-754823001,
21.09.2022 13:18 Uhr
0
Über Daimler brauchst du mir nichts erzählen 😉 Ich bin dort ziemlich gut investiert.
E
Epopiet,
21.09.2022 13:18 Uhr
0
Ja mach das....hindert dich keiner dran...schau mal siemes energy top unternehmen 🤷♂️😅😅 einfach mal ne 5 gerade sein lassen
G
Gast-754823001,
21.09.2022 13:17 Uhr
0
Mittelfristig bin ich davon überzeugt und das hindert mich nicht daran, die aktuelle Entwicklung sehr kritisch zu sehen.
Epopiet,
21.09.2022 13:13 Uhr
1
Wenn schon das heißt noch garnichts Daimler hat spitze 12€ verloren und bei ein paar monaten an der börse 😅😅😅 das wird hier noch...jedes für jedes Quartal mehr.
G
Gast-754823001,
21.09.2022 13:10 Uhr
0
Das letzte Mal, als wir über den Kurs "geredet" haben, lag der ca. 50 Cent höher... Ist dir nicht aufgefallen? Es sind alle möglichen Unterstützungen durchbrochen worden - wie soll ich das sonst, als kritisch sehen?!
Miku100,
21.09.2022 13:08 Uhr
1
Kommt von Beamten überhaupt was positives…🫢
E
Epopiet,
21.09.2022 13:04 Uhr
0
Beamta sorry aber einmal redest du so dann wieder anders und kreatives von dir müsste ich nachschauen kommt auch nichts......
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 13:00 Uhr
0
Hier war sogar Einer, der ist gestern turbo long gegangen. Ganz ohne Eier geht es nicht.
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 12:58 Uhr
0
Du musst Dir dicke Eier wachsen lassen das hilft !
Gast-754823001,
21.09.2022 12:53 Uhr
0
Die Kursentwicklung bei NKL ist die reinste Katastrophe und ich sehe überhaupt keinen Grund, diese Tatsache zu leugnen oder schön zu reden.
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 12:33 Uhr
0
Roland Berger rechnet mit einer sechfachen Ausweitung der H2 Elektrolyse bis 2025.
E
Epopiet,
21.09.2022 11:59 Uhr
0
Daimler hat noch mehr schwierigkeiten benutzen die alte Platform vom Diesel LKW mit Kardam Antrieb. Die haben noch nen sehr lange weg vor sich 😅😅😅 und ein Startup wie Nikola macht für seine Verhältnisse sehr wohl einen guten Job 👆
O
Orakeldelfi,
21.09.2022 11:57 Uhr
0
Hausaufgaben alleine reichen nicht. Die müssen Stückzahlen anbieten, wobei der Markt in Zukunft so enorm wachsen wird, dass die Nachfrage kaum gedeckt wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |