Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365
H2365, 21.09.2022 16:56 Uhr
0
Ganz ehrlich, so langsam hoffe ich auf so eine Gamestop Geschichte! Wo diese ganzen Leerverkäufer extrem ausradiert werden...
G
Glücksteufel, 21.09.2022 16:53 Uhr
0
H2365 Da hast du Recht!! Der Kurs hat nichts mit der Firma Nikola zu tun! Das ist ein verbrechen!
H2365
H2365, 21.09.2022 16:46 Uhr
0
Nikola kann da garnichts machen bzw was für Sie liefern ja am laufenden Band news und Fortschritte. Die Börsen Aufsicht sollte mal schlicht weg ihren Job machen und diese Zockerrei unterbinden.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:42 Uhr
0
Ist vielleicht naiv und ich werde zur Lachnummer, aber ich habe über Instagram eine Anfrage bei Nikola gemacht und die Kurssituation geschildert, wobei ich herausgestellt habe, dass Nikola einen wirklich guten Job macht. Vielleicht kann der Kurs irgendwie stabilisiert werden.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:30 Uhr
1
Aktienzusammenlegung heißt es dann. (Reverse Split)
1978
1978, 21.09.2022 16:30 Uhr
0

Man kann in beide Richtungen splitten. Der Preis verdoppelt sich während die Anzahl im Depot halbiert wird, oder umgekehrt.

Okay , ich wusste nicht , das man auch die Mengen der Aktien reduzieren kann … DANKE
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:28 Uhr
1

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert

Man kann in beide Richtungen splitten. Der Preis verdoppelt sich während die Anzahl im Depot halbiert wird, oder umgekehrt.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:28 Uhr
0

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert

Ja 🤣
1978
1978, 21.09.2022 16:24 Uhr
0

Eine Aktie an der Nasdaq darf bis zu einem bestimmten Stichtag nicht unter einen Euro stehen, sonst fliegt sie aus der Nasdaq. Ein mögliches Mittel, das zu verhindern ist der Aktiensplitt.

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 16:23 Uhr
0
Och mein Gott🙈
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:23 Uhr
0

Klassiker heute. Später wieder grün.😉

Könntest du Recht haben. Von -7 auf -2%
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:22 Uhr
0
Eine Aktie an der Nasdaq darf bis zu einem bestimmten Stichtag nicht unter einen Euro stehen, sonst fliegt sie aus der Nasdaq. Ein mögliches Mittel, das zu verhindern ist der Aktiensplitt.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:16 Uhr
0
Wieviele Aktien waren das Gerade? Hat das jemand auf dem Schirm?
G
Gast-747322400, 21.09.2022 16:16 Uhr
0
Der Kurs sinnt aktuell auf Korrektur. Vielleicht war es nur ein Systemfehler🤥🪄
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:11 Uhr
2
Wir werden leider wohl nicht umhinkommen, uns auf das Schlimmste hier einzustellen. Ich habe noch Pulver trocken. Aber ich will hier erst einmal den Boden sehen.
G
GentleM, 21.09.2022 16:02 Uhr
0
Wo das hinführen soll 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen