Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Glücksteufel, 21.09.2022 17:22 Uhr
0
Ja mein EK 7,19 Doller und 95% von mein depot ist nikola 😂 und ich halte und halte denke nicht das ich es bereue in 10 Jahren😉
Taifour
Taifour, 21.09.2022 17:16 Uhr
0
Nie wieder Aktien
Taifour
Taifour, 21.09.2022 17:16 Uhr
0
Genau so über 30 k minus
G
GentleM, 21.09.2022 17:11 Uhr
0
Geht mir genau so 😅
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 17:09 Uhr
0
Wenn so weiter geht bin ich bankrott🙈
G
Glücksteufel, 21.09.2022 17:08 Uhr
0
Ja die Zeit wird kommen so oder so! Geduld ist gefragt!
G
Glücksteufel, 21.09.2022 17:04 Uhr
0
Ja die Zeit wird kommen so oder so! Geduld ist gefragt!
H2365
H2365, 21.09.2022 16:56 Uhr
0
Ganz ehrlich, so langsam hoffe ich auf so eine Gamestop Geschichte! Wo diese ganzen Leerverkäufer extrem ausradiert werden...
G
Glücksteufel, 21.09.2022 16:53 Uhr
0
H2365 Da hast du Recht!! Der Kurs hat nichts mit der Firma Nikola zu tun! Das ist ein verbrechen!
H2365
H2365, 21.09.2022 16:46 Uhr
0
Nikola kann da garnichts machen bzw was für Sie liefern ja am laufenden Band news und Fortschritte. Die Börsen Aufsicht sollte mal schlicht weg ihren Job machen und diese Zockerrei unterbinden.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:42 Uhr
0
Ist vielleicht naiv und ich werde zur Lachnummer, aber ich habe über Instagram eine Anfrage bei Nikola gemacht und die Kurssituation geschildert, wobei ich herausgestellt habe, dass Nikola einen wirklich guten Job macht. Vielleicht kann der Kurs irgendwie stabilisiert werden.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:30 Uhr
1
Aktienzusammenlegung heißt es dann. (Reverse Split)
1978
1978, 21.09.2022 16:30 Uhr
0

Man kann in beide Richtungen splitten. Der Preis verdoppelt sich während die Anzahl im Depot halbiert wird, oder umgekehrt.

Okay , ich wusste nicht , das man auch die Mengen der Aktien reduzieren kann … DANKE
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 16:28 Uhr
1

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert

Man kann in beide Richtungen splitten. Der Preis verdoppelt sich während die Anzahl im Depot halbiert wird, oder umgekehrt.
H2Welt
H2Welt, 21.09.2022 16:28 Uhr
0

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert

Ja 🤣
1978
1978, 21.09.2022 16:24 Uhr
0

Eine Aktie an der Nasdaq darf bis zu einem bestimmten Stichtag nicht unter einen Euro stehen, sonst fliegt sie aus der Nasdaq. Ein mögliches Mittel, das zu verhindern ist der Aktiensplitt.

Sorgt ein Aktiensplit nicht dafür , dass der Preis sich verringert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen