Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
P
PN76, 23.09.2022 10:12 Uhr
0
https://evmagz.com/nikola-recalls-83-tre-bev-trucks-over-seat-belt-issue/amp/
Thomas1991
Thomas1991, 23.09.2022 9:59 Uhr
0

Heute früh wurde eine weitere Großbestellung dingfest gemacht. Betrifft die E wie die FCHV-LKW. Info von Plechanow, der in Ulm arbeitet.

Ja??
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 9:41 Uhr
0
Heute früh wurde eine weitere Großbestellung dingfest gemacht. Betrifft die E wie die FCHV-LKW. Info von Plechanow, der in Ulm arbeitet.
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 9:20 Uhr
0
Ich sag nur lasst euch nicht von den Menschen hinters Licht führen.
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 9:19 Uhr
0
Richtig
Siegertyp
Siegertyp, 23.09.2022 9:18 Uhr
0
das einzig gute am short ist der sqeeze
J
Jessi83, 23.09.2022 9:14 Uhr
1
Sein Profilbild ist aktuell „Kult“ - das haben grundsätzlich sehr viele. Immer wenn ich was von Anonymus gelesen habe fand ichs total in Ordnung und konstruktiv. Wäre vielleicht gut wenn ihr euch hier nicht zerfleischen würdet. Und short oder nicht short- das ändert am aktuellen Kurs auch nichts. Auch wenn ich selber kotzen könnte. Seht euch als Gemeinschaft mit dem selben Ziel.. 🤷🏻
P
PN76, 23.09.2022 9:07 Uhr
0
Schwachsinn
E
Epopiet, 23.09.2022 8:54 Uhr
0

Anonymous du bist doch ebenso short wie die ganzen anderen lackaf**n hier oder ist es reiner Zufall dass du das selbe profilbild hast die der Herr Luk bei Twitter der dort ao schlecht über diese Aktie herzieht

Oha ist da was dran 🙈🙈
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 8:48 Uhr
0
Anonymous du bist doch ebenso short wie die ganzen anderen lackaf**n hier oder ist es reiner Zufall dass du das selbe profilbild hast die der Herr Luk bei Twitter der dort ao schlecht über diese Aktie herzieht
B
Ben07012011, 23.09.2022 7:55 Uhr
0
Ich habe eine Frage in die Runde, wenn ein Mann wie Musk die Nikola kräftig Shorter das die Aktie wie hier sehr stark fällt und dann ein Übernahme Angebot macht geht das?
G
Gast-747322400, 23.09.2022 7:38 Uhr
1

Mit leichter Verspätung dann der versprochene IAA-Bericht..erstmal: die beiden Trucks sind der absolute Hammer!! Optik, Verarbeitung, Haptik und vor allem die innovative und sehr eigene Technik inkl der Reichweite scheinen ganz weit vorne mitzuspielen..ich durfte während ich im Cockpit saß mit nem Nikola Mitarbeiter plaudern..er erzählte unter anderem dass die Ingenieure von Benz und MAN überraschend großen Respekt gezollt hätten, von Software über Antrieb bis hin zur mitlenkenden Hinterachse..darüber hinaus scheint das Interesse wohl groß..die Stimmung am Stand ist gut und vor Ort waren alle Gesichter anzutreffen die man auch so aus den ganzen Episoden und Videos aus den USA kennt inkl lohscheller, der allerdings in Hinterzimmern mit recht wichtig aussehenden Leuten verschwand. Generell hatten die ca 15 Nikola Mitarbeiter (USA/GER) am Stand allerhand zu tun, um den vielen internationalen Interessenten mit Übersetzern im Ohr Rede und Antwort zu stehen - darunter offensichtlich einige gewichtige potentielle Großkunden. Zudem wurde kaum ein anderer Lkw in der Halle so oft abgelichtet, gefilmt und geselfied wie die Nikolas, speziell der FCEV. Zum Schluss habe ich dann aus purem Zufall noch die Feierabendfahrt mit einem der drei für den Hamburger Hafen vorgesehenen tres zur Aufladestation mitmachen dürfen🥰 und kann nur sagen: es ist absolut surreal und überragend zugleich! Voll beladen (28 t. der Auflieger und 12 t. die Zugmaschinen) gleitet das Ding förmlich geräusch- und geruchlos über den Asphalt - in einer geschlossenen Halle wohlgemerkt. Ruhe, absolute Ruhe! Außer ein paar knackenden Geräuschen vom Stahlauflieger und dem Container höre ich lediglich meinen sitznachbarn atmen. Und dann sagte er: halt dich mal fest. Mit seinen 645ps und 40 Tonnen(!) hat mich der tre dann geräuschlos in den Sitz gedrückt, bevor wir ihn dann zur Nachtruhe an die Dose gesteckt haben (Iveco eigener Charger in Sackkarren Größe)..ein krönender Abschluss und eigentlich ein Sommermärchen - wenn da nicht der Kursverlauf wäre, den ich mir dann aufm Heimweg voller Rest-Euphorie heute erstmalig angeguckt habe😑🤮 naja, wie auch immer, ich bleib Long, voller Zuversicht und mit etwas Restpulver bereit für den turnaround💪🏼 Irgendwann muss es einfach das Märchen mit Happy End werden! In diesem Sinne, gute Nacht. ...ich habe übrigens viele Fotos gemacht, weiß aber nicht wie ich die hier hochladen könnte - jemand ne Idee?

Klasse Bericht! Dankesehr! Das gibt in der schwierigen Kurslage Zuversicht.
E
Epopiet, 23.09.2022 7:37 Uhr
0

Mit leichter Verspätung dann der versprochene IAA-Bericht..erstmal: die beiden Trucks sind der absolute Hammer!! Optik, Verarbeitung, Haptik und vor allem die innovative und sehr eigene Technik inkl der Reichweite scheinen ganz weit vorne mitzuspielen..ich durfte während ich im Cockpit saß mit nem Nikola Mitarbeiter plaudern..er erzählte unter anderem dass die Ingenieure von Benz und MAN überraschend großen Respekt gezollt hätten, von Software über Antrieb bis hin zur mitlenkenden Hinterachse..darüber hinaus scheint das Interesse wohl groß..die Stimmung am Stand ist gut und vor Ort waren alle Gesichter anzutreffen die man auch so aus den ganzen Episoden und Videos aus den USA kennt inkl lohscheller, der allerdings in Hinterzimmern mit recht wichtig aussehenden Leuten verschwand. Generell hatten die ca 15 Nikola Mitarbeiter (USA/GER) am Stand allerhand zu tun, um den vielen internationalen Interessenten mit Übersetzern im Ohr Rede und Antwort zu stehen - darunter offensichtlich einige gewichtige potentielle Großkunden. Zudem wurde kaum ein anderer Lkw in der Halle so oft abgelichtet, gefilmt und geselfied wie die Nikolas, speziell der FCEV. Zum Schluss habe ich dann aus purem Zufall noch die Feierabendfahrt mit einem der drei für den Hamburger Hafen vorgesehenen tres zur Aufladestation mitmachen dürfen🥰 und kann nur sagen: es ist absolut surreal und überragend zugleich! Voll beladen (28 t. der Auflieger und 12 t. die Zugmaschinen) gleitet das Ding förmlich geräusch- und geruchlos über den Asphalt - in einer geschlossenen Halle wohlgemerkt. Ruhe, absolute Ruhe! Außer ein paar knackenden Geräuschen vom Stahlauflieger und dem Container höre ich lediglich meinen sitznachbarn atmen. Und dann sagte er: halt dich mal fest. Mit seinen 645ps und 40 Tonnen(!) hat mich der tre dann geräuschlos in den Sitz gedrückt, bevor wir ihn dann zur Nachtruhe an die Dose gesteckt haben (Iveco eigener Charger in Sackkarren Größe)..ein krönender Abschluss und eigentlich ein Sommermärchen - wenn da nicht der Kursverlauf wäre, den ich mir dann aufm Heimweg voller Rest-Euphorie heute erstmalig angeguckt habe😑🤮 naja, wie auch immer, ich bleib Long, voller Zuversicht und mit etwas Restpulver bereit für den turnaround💪🏼 Irgendwann muss es einfach das Märchen mit Happy End werden! In diesem Sinne, gute Nacht. ...ich habe übrigens viele Fotos gemacht, weiß aber nicht wie ich die hier hochladen könnte - jemand ne Idee?

Danke 👌👏
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 5:09 Uhr
0
70,44% shorts volume gestern.
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 23.09.2022 5:00 Uhr
0

Mit leichter Verspätung dann der versprochene IAA-Bericht..erstmal: die beiden Trucks sind der absolute Hammer!! Optik, Verarbeitung, Haptik und vor allem die innovative und sehr eigene Technik inkl der Reichweite scheinen ganz weit vorne mitzuspielen..ich durfte während ich im Cockpit saß mit nem Nikola Mitarbeiter plaudern..er erzählte unter anderem dass die Ingenieure von Benz und MAN überraschend großen Respekt gezollt hätten, von Software über Antrieb bis hin zur mitlenkenden Hinterachse..darüber hinaus scheint das Interesse wohl groß..die Stimmung am Stand ist gut und vor Ort waren alle Gesichter anzutreffen die man auch so aus den ganzen Episoden und Videos aus den USA kennt inkl lohscheller, der allerdings in Hinterzimmern mit recht wichtig aussehenden Leuten verschwand. Generell hatten die ca 15 Nikola Mitarbeiter (USA/GER) am Stand allerhand zu tun, um den vielen internationalen Interessenten mit Übersetzern im Ohr Rede und Antwort zu stehen - darunter offensichtlich einige gewichtige potentielle Großkunden. Zudem wurde kaum ein anderer Lkw in der Halle so oft abgelichtet, gefilmt und geselfied wie die Nikolas, speziell der FCEV. Zum Schluss habe ich dann aus purem Zufall noch die Feierabendfahrt mit einem der drei für den Hamburger Hafen vorgesehenen tres zur Aufladestation mitmachen dürfen🥰 und kann nur sagen: es ist absolut surreal und überragend zugleich! Voll beladen (28 t. der Auflieger und 12 t. die Zugmaschinen) gleitet das Ding förmlich geräusch- und geruchlos über den Asphalt - in einer geschlossenen Halle wohlgemerkt. Ruhe, absolute Ruhe! Außer ein paar knackenden Geräuschen vom Stahlauflieger und dem Container höre ich lediglich meinen sitznachbarn atmen. Und dann sagte er: halt dich mal fest. Mit seinen 645ps und 40 Tonnen(!) hat mich der tre dann geräuschlos in den Sitz gedrückt, bevor wir ihn dann zur Nachtruhe an die Dose gesteckt haben (Iveco eigener Charger in Sackkarren Größe)..ein krönender Abschluss und eigentlich ein Sommermärchen - wenn da nicht der Kursverlauf wäre, den ich mir dann aufm Heimweg voller Rest-Euphorie heute erstmalig angeguckt habe😑🤮 naja, wie auch immer, ich bleib Long, voller Zuversicht und mit etwas Restpulver bereit für den turnaround💪🏼 Irgendwann muss es einfach das Märchen mit Happy End werden! In diesem Sinne, gute Nacht. ...ich habe übrigens viele Fotos gemacht, weiß aber nicht wie ich die hier hochladen könnte - jemand ne Idee?

https://de.share-your-photo.com/ Vielleicht hiermit!?!
R
R123456, 23.09.2022 3:57 Uhr
1

Mit leichter Verspätung dann der versprochene IAA-Bericht..erstmal: die beiden Trucks sind der absolute Hammer!! Optik, Verarbeitung, Haptik und vor allem die innovative und sehr eigene Technik inkl der Reichweite scheinen ganz weit vorne mitzuspielen..ich durfte während ich im Cockpit saß mit nem Nikola Mitarbeiter plaudern..er erzählte unter anderem dass die Ingenieure von Benz und MAN überraschend großen Respekt gezollt hätten, von Software über Antrieb bis hin zur mitlenkenden Hinterachse..darüber hinaus scheint das Interesse wohl groß..die Stimmung am Stand ist gut und vor Ort waren alle Gesichter anzutreffen die man auch so aus den ganzen Episoden und Videos aus den USA kennt inkl lohscheller, der allerdings in Hinterzimmern mit recht wichtig aussehenden Leuten verschwand. Generell hatten die ca 15 Nikola Mitarbeiter (USA/GER) am Stand allerhand zu tun, um den vielen internationalen Interessenten mit Übersetzern im Ohr Rede und Antwort zu stehen - darunter offensichtlich einige gewichtige potentielle Großkunden. Zudem wurde kaum ein anderer Lkw in der Halle so oft abgelichtet, gefilmt und geselfied wie die Nikolas, speziell der FCEV. Zum Schluss habe ich dann aus purem Zufall noch die Feierabendfahrt mit einem der drei für den Hamburger Hafen vorgesehenen tres zur Aufladestation mitmachen dürfen🥰 und kann nur sagen: es ist absolut surreal und überragend zugleich! Voll beladen (28 t. der Auflieger und 12 t. die Zugmaschinen) gleitet das Ding förmlich geräusch- und geruchlos über den Asphalt - in einer geschlossenen Halle wohlgemerkt. Ruhe, absolute Ruhe! Außer ein paar knackenden Geräuschen vom Stahlauflieger und dem Container höre ich lediglich meinen sitznachbarn atmen. Und dann sagte er: halt dich mal fest. Mit seinen 645ps und 40 Tonnen(!) hat mich der tre dann geräuschlos in den Sitz gedrückt, bevor wir ihn dann zur Nachtruhe an die Dose gesteckt haben (Iveco eigener Charger in Sackkarren Größe)..ein krönender Abschluss und eigentlich ein Sommermärchen - wenn da nicht der Kursverlauf wäre, den ich mir dann aufm Heimweg voller Rest-Euphorie heute erstmalig angeguckt habe😑🤮 naja, wie auch immer, ich bleib Long, voller Zuversicht und mit etwas Restpulver bereit für den turnaround💪🏼 Irgendwann muss es einfach das Märchen mit Happy End werden! In diesem Sinne, gute Nacht. ...ich habe übrigens viele Fotos gemacht, weiß aber nicht wie ich die hier hochladen könnte - jemand ne Idee?

Sehr vielversprechender Bericht, v.a. mal von jemandem, der selbst die Trucks live erlebt hat. Danke. Bilder wären genial. Du kannst z.B. Mega (www.mega.io) kostenfrei als legalen Hoster nutzen. Einfach kurz registrieren für freien Storage-Account, einen Ordner erstellen, dann öffnen, die Bilder in diesen hochladen und den Ordnerlink hier posten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen