Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 19:33 Uhr
0
Sollten wir Im Auge behalten. Stimmen die Gerüchte über einen Großauftrag auf der IAA für Nikola?
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 19:27 Uhr
1
Es gibt auch gewisse Richtlinien die besagen dass ein CEO nur eine gewisse anzahl an aktien halten darf. Vielleicht musste er diese veräußern.
Ernesto26
Ernesto26, 23.09.2022 19:21 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/iaa-nutzfahrzeuge-lkws-wasserstoffbusse-brennstoffzellenlkw-elektrotruck-101.html
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 19:20 Uhr
0

Warum verkauft er so tief die Aktie??

Russell besitzt über 40 Millionen Aktien. Was er verkaufte, war ein Flop im Meer. Vileicht er braucht Geld.
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 19:20 Uhr
0

Warum verkauft er so tief die Aktie??

Russell ist seinen Job los und muss sich mit seiner Voegeschichte bei Nikola etwas Neues suchen, oder selber etwas auf die Beine stellen.
Ernesto26
Ernesto26, 23.09.2022 19:20 Uhr
0

Wasserstoff ist am Ende das einzige was umweltfreundlich und regenerativ ist. Der Weg dort hin wird noch n paar Jahre dauern aber dann gibt es nichts anderes mehr

Auf der IAA macht elektro das Rennen , Wasserstoff war noch Nische
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 19:18 Uhr
0

Warum kann man sich nicht eingestehen, dass brotloses Business wie der möchte gern Heilsbringer Wasserstoff mom einfach ein Schrott Invest ist? Ich steh dazu,dass ich mit Nikola ITM und Mcphy Schrott im Depot habe, dass die nächsten Jahre kein Geld verdienen wird ... Jeder Nachkauf Cent ist zum Fenster rausgeworfenes Geld..

Du liegst falsch. Große Unternehmen fangen an, Wasserstoff zu produzieren.
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 19:18 Uhr
0
Und die Leute die dran verdienen sind die die als erstes investiert sind nicht die die zuletzt aufspringen. Wer eine Aktie nicht hat wenn sie fällt der hat sie auch nicht wenn sie steigt.
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 19:17 Uhr
1
Wasserstoff ist am Ende das einzige was umweltfreundlich und regenerativ ist. Der Weg dort hin wird noch n paar Jahre dauern aber dann gibt es nichts anderes mehr
G
Gast-747516201, 23.09.2022 19:11 Uhr
0
Warum kann man sich nicht eingestehen, dass brotloses Business wie der möchte gern Heilsbringer Wasserstoff mom einfach ein Schrott Invest ist? Ich steh dazu,dass ich mit Nikola ITM und Mcphy Schrott im Depot habe, dass die nächsten Jahre kein Geld verdienen wird ... Jeder Nachkauf Cent ist zum Fenster rausgeworfenes Geld..
G
GentleM, 23.09.2022 19:07 Uhr
1
Warum verkauft er so tief die Aktie??
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 19:00 Uhr
0
Warum denkst du so?
G
GentleM, 23.09.2022 18:42 Uhr
1
Und was ist Russels Ziel? Bzw was hier momentan abgeht ist das in Ordnung? Ich finde das ist auch Beschiss und Manipulation…
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 18:32 Uhr
0
Trevor hat diese Firma aus Gier zerstört. Ich hoffe, er kommt ins Gefängnis und seine Aktien werden ihm genommen.
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 18:21 Uhr
0
🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen