Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Bobo2022, 23.09.2022 20:35 Uhr
0
Alles geht runter 👇
G
Glücksteufel, 23.09.2022 20:35 Uhr
0

Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮

😂😂😂😂 Sry, aber das ist lachhaft! 🙈 Freue dich und kaufe billig nach! 🤤
G
Gast-747322400, 23.09.2022 20:14 Uhr
0
Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 20:10 Uhr
0
Ob es im allfemeinen gilt oder es tatsächlich irgendwo geschrieben ist kann ich nicht sagen aber bei nel z.b war es so dass Andre lokke eine gewisse Anzahl aktien veräußern musste bevor er seinen ceo posten geräumt hat wenn ich mich recht erinnere dies kan aber auch auf Grund von bestimmen vertragsvereinbarungen passieren.
B
Ben07012011, 23.09.2022 20:03 Uhr
0

Es gibt auch gewisse Richtlinien die besagen dass ein CEO nur eine gewisse anzahl an aktien halten darf. Vielleicht musste er diese veräußern.

Wo steht das? Und warum verkauft er dann jetzt wo er als Chef abgelöst wird, oder musste er gehen hat vielleicht was gewusst was Milton da macht?
T
Tan2022, 23.09.2022 20:00 Uhr
0

Sorry Russell besitzt 2 812 000 T&M besitzt 40 931 000 https://fintel.io/n/us/nkla/russell-mark-a

Wie auch immer. Nur er weist warum er verkauft. Ich kaufe trotzdem immer wieder nach. Wir werden in 2-3 Jahren diese Preise nicht mehr sehen.
G
Gast-752910201, 23.09.2022 19:57 Uhr
0
Und was bringt der Auftrag? Kurs auf die 2€ Täglich eine Talfahrt!
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 19:55 Uhr
0

Ist auch nicht viel

Sorry Russell besitzt 2 812 000 T&M besitzt 40 931 000 https://fintel.io/n/us/nkla/russell-mark-a
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 19:50 Uhr
1

Sollten wir Im Auge behalten. Stimmen die Gerüchte über einen Großauftrag auf der IAA für Nikola?

Ich habe hier schon heute Vormittag berichtet, dass Nikola einen Großauftrag bekommen hat - Ulm-Mitarbeiter Plechanow ist in der Regel gut informiert.
T
Tan2022, 23.09.2022 19:41 Uhr
0
Ist auch nicht viel
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 19:41 Uhr
0

Wenn er 40 m Akien hat, da darf man sich wegen 75 k keine Sorgen haben aber wenn er 1 m verkaufen würde, dass wäre was anderes. Es geht doch alles runter.

Er hat 375 000 Aktien verkauft.
T
Tan2022, 23.09.2022 19:39 Uhr
0

Russell besitzt über 40 Millionen Aktien. Was er verkaufte, war ein Flop im Meer. Vileicht er braucht Geld.

Wenn er 40 m Akien hat, da darf man sich wegen 75 k keine Sorgen haben aber wenn er 1 m verkaufen würde, dass wäre was anderes. Es geht doch alles runter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen