Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85,
24.09.2022 17:40 Uhr
0
Er ist keine Nikola Mitarbeiter?
Schau hier Ich habe Gesicht verwischt, weil ich es nicht teilen kann👇
http://stocktwits.com/Anonymous2404/message/482658311
G
Gast-754823001,
24.09.2022 17:37 Uhr
1
Das muss ja auch nicht in einem Arbeitsvertrag stehen. Sowohl üble Nachrede, wie auch verbreiten von Insiderwissen und das ganze Konglomerat dazwischen sind aus verschiedenen Rechtsgründen verboten oder untersagt.
Anonymous85,
24.09.2022 17:30 Uhr
0
Ich arbeite bei AG und habe nichts dergleichen im Vertrag.
Das einzige, was ich nicht machen kann, sind Fotos.
Gast-754823001,
24.09.2022 15:33 Uhr
1
Nicht in deiner Eigenschaft als Mitarbeiter des Unternehmens. Gerade bei AG's gibt's enge Grenzen. Wirdst es irgendwann schon lernen.
Anonymous85,
24.09.2022 15:03 Uhr
0
Ich macht keine Hoffnung. Hab geschrieben was er mich geschrieben hab. Ihr müssen nicht glauben.
M
Menze,
24.09.2022 14:57 Uhr
0
Ich finde solche Aussagen, auch ohne Quellen ganz schön. Sie geben einem ein bißchen Hoffnung in den schwierigen Zeiten.
Anonymous85,
24.09.2022 14:55 Uhr
0
Was soll er dir denn sonst schreiben 🤣 dass nix draus wird? Das wäre ein kündigungsgrund... sofern er sich als NKLA-mitarbeiter zu erkennen gegeben hat, unterliegt man dem zwang, nur positiv über die Firma zu reden... Und wenn man sich wiederum nicht als solcher Mitarb. zu erkennen gibt... dann ist die Aussage wertlos. Tolle Quellen habt ihr hier, kann man nix sagen.
Wenn mich jemand nach einem Unternehmen fragt, sage ich die Wahrheit. Nicht jeder lügt wie du.
Gast-754823001,
24.09.2022 14:37 Uhr
0
Was soll er dir denn sonst schreiben 🤣 dass nix draus wird? Das wäre ein kündigungsgrund... sofern er sich als NKLA-mitarbeiter zu erkennen gegeben hat, unterliegt man dem zwang, nur positiv über die Firma zu reden... Und wenn man sich wiederum nicht als solcher Mitarb. zu erkennen gibt... dann ist die Aussage wertlos. Tolle Quellen habt ihr hier, kann man nix sagen.
E
Epopiet,
24.09.2022 14:10 Uhr
0
Das macht er mal so mal so ein schelm wer was böses denkt 😅😅😅
A
Andreito,
24.09.2022 14:09 Uhr
0
Hat sich heute ein anderer Teilnehmer die Login Daten ausgeliehen, oder wie erklärt man sich auf einmal das gebrochene Deutsch?
Ein Schelm...........
Anonymous85,
24.09.2022 13:54 Uhr
1
Auf Stocktwits ist nur mist geschrieben.
Hab auf FB mit eine Nikola Mitarbeiter geschrieben und er hat mich geschrieben das Nikola wird im nächsten Jahrzehnt ein große Unternehmen ob das jemand gefällt oder nicht.
G
Glücksteufel,
24.09.2022 13:41 Uhr
0
Dankeee Leute! 😊🤗🤗
Anonymous85,
24.09.2022 13:31 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162991/umfrage/top-10-lkw-hersteller-weltweit-nach-verkauften-fahrzeugen/
Anonymous85,
24.09.2022 13:31 Uhr
1
Für Nikola Lkw ist auch genug Platz auf den Markt.
O
Orakeldelfi,
24.09.2022 13:27 Uhr
0
Werden für sas Quartal 300 bis 500 Stück, wenn möglich mehr.
B
Ben07012011,
24.09.2022 13:26 Uhr
0
Wird man ja bei den nächsten Quartalszahlen sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |