Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
ColdTwister, 04.08.2023 13:16 Uhr
0

Kurse unter 2€ sind wieder realistisch

Darf ich fragen woher die Annahme kommt? Meinst wegen der KE?
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 04.08.2023 13:14 Uhr
0

2,50 nachkaufen?

2,50 realistischer als 2,20.. Verwässerung + schlechte Zahlen?
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:14 Uhr
0
Kurse unter 2€ sind wieder realistisch
Majkain
Majkain, 04.08.2023 13:14 Uhr
0

2,50 nachkaufen?

Immer noch zu früh
G
Gast-753050001, 04.08.2023 13:13 Uhr
0

Da fällt es ….

Ja leider aber man kann schön nachkaufen für die Zukunft.
T
Tomek27, 04.08.2023 13:13 Uhr
0
Noch nich 15.30
M
MartinHope, 04.08.2023 13:13 Uhr
0
Da fällt es ….
M
Max08, 04.08.2023 13:12 Uhr
0
2,50 nachkaufen?
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 04.08.2023 13:11 Uhr
0
Körbchen bei 2,20 aufgestellt
t
tuti, 04.08.2023 13:09 Uhr
0
Wow schön gelandet
A
Alimalim, 04.08.2023 13:05 Uhr
0

Wobei ich die Bezeichnung als reines Zockerpapier schon übertrieben finde!?

Der Aktionär sollte nicht als Quelle des Vertrauens genutzt werden.
A
Alimalim, 04.08.2023 13:03 Uhr
0

Einige von euch haben hier falsche Infos,was den Termin der Hauptversammlung betrifft, verbreitet....??? https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wichtiger-schritt-aktie-wie-entfesselt-20337050.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Die Hauptversammlung mit den Ergebnissen Abstimmung zur Kapitalerhöhung und die Veröffentlichung der Quartalszahlen sind separat zu betrachten. Deshalb ist es hier und da wahrscheinlich zu Missverständnissen gekommen.
H2365
H2365, 04.08.2023 13:03 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/comments/15hkd9v/earning_report_before_the_market_open_at_august_4/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_content=1&utm_term=1
G
Gast-753050001, 04.08.2023 13:01 Uhr
1
Jetzt wieder gekauft 45.571 für 3,20
C
ColdTwister, 04.08.2023 12:58 Uhr
0

Einige von euch haben hier falsche Infos,was den Termin der Hauptversammlung betrifft, verbreitet....??? https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wichtiger-schritt-aktie-wie-entfesselt-20337050.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Wobei ich die Bezeichnung als reines Zockerpapier schon übertrieben finde!?
E
Emil2365, 04.08.2023 12:56 Uhr
0
Kommen die Zahlen vorbörslic­h
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen