Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Bosjak7
Bosjak7, 04.08.2023 14:24 Uhr
0

Stephen Girsky, ehemals Managing Director von Morgan Stanley und General Motors ist neue CEO ab heute. 🚀🤑 Alter 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Hast Link davon?
Bosjak7
Bosjak7, 04.08.2023 14:23 Uhr
0
Immerhin 0,02$ pro Aktie besser als erwartet
E
Emil2365, 04.08.2023 14:23 Uhr
0
Die Presse beginnt schon,die ersten Ergebnisse gehen an den start
r
robert111, 04.08.2023 14:23 Uhr
1
Eine KE geht für die Aktionäre von den zahlen erst mal schlecht aus ,,,auch wenn es dem Unternehmen langfristig weiter hilft aber Geld ist erst mal weg
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:23 Uhr
1
Aber heute ist Freitag und zahlen sind ok aber auch nicht oh ho deswegen wird es runter gehen meine meinung
j
jakob3353, 04.08.2023 14:23 Uhr
0
Richtige Sprünge sehen wir dann ab 15:30
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 04.08.2023 14:22 Uhr
1
Nach den News wird es jetzt erstmal Runter gehen ...
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:22 Uhr
0
Da werden sich wieder mal einige über Nachkaufkurse freuen bei den ganzen schissern😂
H
Huppsala, 04.08.2023 14:22 Uhr
0
Immer wieder witzig wie die Stimmung hier im Forum parallel zu dem Kurs steigt oder sinkt 😂
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:21 Uhr
0
Lohscheller neuer CEO von IVECO dann?
E
Emil2365, 04.08.2023 14:21 Uhr
2
Lohschelle­rs Summary "Nikola hat die Kurve gekriegt und ist auf dem besten Weg, unseren Geschäftsp­lan umzusetzen­ und die Profitabil­ität zu erreichen"­, sagte Michael Lohschelle­r, CEO von Nikola. "Wir haben unsere uneingesch­ränkte Liquidität­ nahezu verdoppelt­ und gleichzeit­ig unsere Ausgaben deutlich reduziert.­ Wir treiben unsere Mission zur Dekarbonis­ierung des Schwerlast­verkehrs weiter voran und stellen sicher, dass Nikola langfristi­g erfolgreic­h ist."
Ganon
Ganon, 04.08.2023 14:21 Uhr
0

Die wollen einen Ami

richtig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen