Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....

Denke auch du bist doch auch bei nel asa oder 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:41 Uhr
2

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:41 Uhr
3
Wie hier jeder meint er hätte es gewusst oder alles richtig gemacht gehabt zu haben😂 heute ist heute und ab nächste Woche gehts weiter hoch, was macht ihr dann? Für 3€ einsteigen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr wieder im Plus 🚀🚀🚀 Hoffentlich sind jetzt alle Angsthasen raus. Die großen Player können kaufen. 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
16:30 geht's weiter
P
PN76, 04.08.2023 14:41 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Absolut korrekt
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Was hat denn das zu sagen
P
PN76, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich gestern zu ähnlichem Niveau und hatte mich noch geärgert weil's dann kurz darauf hinaufgeschossen ist
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:40 Uhr
1
Denke auch 2 oder runter 2 wieder
G
Gast-754823001, 04.08.2023 14:40 Uhr
0
Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

mist sinkt nicht mehr

Hab Geduld
S
Sky87, 04.08.2023 14:40 Uhr
0
Sl 3€ Schwein gehabt. Freu mich schon auf die doppelte Menge Aktien beim nachkaufen.
m
mexx1, 04.08.2023 14:39 Uhr
0
mist sinkt nicht mehr
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:39 Uhr
0
Wartet mal noch paar Stunden es wird noch tiefer gehen, also wer nicht mit Minus raus will sollte schnell verkaufen
O
OlgaCoin, 04.08.2023 14:39 Uhr
0

Ab 2€ werde ich nachkaufen

bei welcher Aktie ?
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:39 Uhr
1
Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen