Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Bin auch bei 2,55 € EK, das wird schon wieder. Heute Abend ist in Amiland mal wieder alles abgebrannt. Wahrscheinlich geben die Amis den Demokraten noch die Schuld für das Fitch Rating auf **** und die Trumpisten wollen ihren **** zurück an die Macht. Heute Abend sind in den USA etliche USA Werte richtig fett abgeschmiert. Wird schon wieder
Wenn eine Aktie dermaßen explodiert in wenigen Tagen, muss man auch mit größeren Rücksetzern rechnen. Das Muster wiederholt sich auch: kaum werden Zahlen veröffentlicht, die dem Markt nicht passen, geht es Etage für Etage immer weiter runter. Es gilt deshalb die 3-Tage-Regel beim Nachkauf, nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,34 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |