Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
ColdTwister,
05.08.2023 10:08 Uhr
2
Genau aus diesem Grund habe ich Anteile erworben, da ich davon ausgehe dass diese Idee langfristig funktioniert und dann diese unter Anführungszeichen kleinen Schwankungen nicht wirklich relevant sind sollte der Kurs wirklich wieder Richtung eins fallen werde ich eher nachkaufen als verkaufen
M
Maximilianmax,
05.08.2023 10:03 Uhr
0
Stimmt aber ich habe 50% gewinn gemacht wenn es unter 2 geht kaufe uch wieder mut ke ist mir gerade zu heikel
LU71,
05.08.2023 9:53 Uhr
5
Macht die Leute nicht verrückt mit eurem „Boa“ heftig und omg. Hoffe das die, die hier investiert sind und an die Firma glauben ruhig sind, weil wenn das Konzept sich durchsetzt und erfolgreich wird dann werden hier einige geduldiger vermögend werden
M
Maximilianmax,
05.08.2023 9:43 Uhr
0
Boa bei 2.30 zum glück bei 3.02 noch verkauft
Schockzustand,
05.08.2023 9:40 Uhr
0
Ok
Werbung
+48 % in Deutschland!
Q
Quasti,
05.08.2023 9:37 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/stephen-girsky-ein-gm-veteran-soll-bei-nikola-die-zweifel-ausraeumen/26206068.html
Q
Quasti,
05.08.2023 9:37 Uhr
5
Ich denke wir haben einen guten, neuen CEO, der schon länger im Hintergrund gut arbeitet. Die Besorgnis um den Weggang Lohscheller ist unbegründet, eher schade.
S
RenewableRob,
05.08.2023 9:12 Uhr
1
Was man nicht vergessen darf - die Trucks sind noch nicht einmal in den Staaten in jedem einzelnen Bundesstaat zu bekommen weil die Dealer fehlen … z.B. letzte Info dass Alta die Trucks nun auch nach Michigan in die Wiege des US Automobils bringt. Wenn langsam alle Bundesstaaten durch Nikola und seine Dealer abgedeckt ist und Förderungen überall erhältlich sind werden die Verkaufszahlen auch deutlich steigen. Bis dahin liegt viel an Kalifornien und ein paar anderen die das bereits so machen
G
Gast-754787600,
05.08.2023 8:59 Uhr
1
Wir sind alle süchtig nach der Aktie 😂 wir werden hier immer wieder investieren 🤣
M
M
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,71 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -18,63 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,16 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,53 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,57 % | Alle Diskussionen |