Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 05.08.2023 10:15 Uhr
4
Die Anleger müssen erstmal alles sacken lassen ist viel passiert diese Woche hoffe das es jetzt wieder ruhiger wird. Allein schönes Wochenende Montag gehts von vorne los und hoffentlich ruhiger.Ich bleib hier long die nächste Jahre und warte die Zukunft ab.
S
Sulzbacher, 05.08.2023 10:13 Uhr
0
Laut Handelsblatt ist ein family Mitglied von lohscheller erkrankt und deswegen geht er. Macht Sinn Obwohl wir ja wissen wie die machtspiele sind. Und der neue kann jetzt den Erfolg ernten.....
Fargo1234
Fargo1234, 05.08.2023 10:13 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2023-results-301893419.html
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 10:09 Uhr
2

Macht die Leute nicht verrückt mit eurem „Boa“ heftig und omg. Hoffe das die, die hier investiert sind und an die Firma glauben ruhig sind, weil wenn das Konzept sich durchsetzt und erfolgreich wird dann werden hier einige geduldiger vermögend werden

Gehe ich auf von aus. Musste schon aufstocken. EK jetzt zwar 1,67€.. Für mich aber in Ordnung. Es war Freitag und leider nicht so perfekte NEWS, außer dass wir halt nen richtigen Ami als CEO haben der weis wie das Land tickt und vermutlich bezüglich großer Deals a nicht schlecht ist für uns. Er fädelte den Deal mit General Motors a ein. Er kommt a daher.. Ich bin gespannt, ob es da auch noch mal ne Chance für uns gibt... Klar ist das mit Lohscheller etwas überraschend, aber wenn du vielleicht auch nicht in den USA leben willst mit der Familie... Macht es auch keinen Sinn, weil jetzt der Zeitpunkt kommt wo richtig angepackt werden muss bei NIKOLA... ALLES ODER NICHTS... Ganz einfach 💪💪💪🤑🤑🤑 Mich würde es ja freuen, wenn der BADGER doch noch irgendwann kommt in Zusammenarbeit mit GM. PickUp Markt in den USA ist voll interessant. Das Teil sah einfach GUT aus. So n bisschen Hoffnung hab ich hier schon wieder 😅
C
ColdTwister, 05.08.2023 10:08 Uhr
2

Macht die Leute nicht verrückt mit eurem „Boa“ heftig und omg. Hoffe das die, die hier investiert sind und an die Firma glauben ruhig sind, weil wenn das Konzept sich durchsetzt und erfolgreich wird dann werden hier einige geduldiger vermögend werden

Genau aus diesem Grund habe ich Anteile erworben, da ich davon ausgehe dass diese Idee langfristig funktioniert und dann diese unter Anführungszeichen kleinen Schwankungen nicht wirklich relevant sind sollte der Kurs wirklich wieder Richtung eins fallen werde ich eher nachkaufen als verkaufen
M
Maximilianmax, 05.08.2023 10:03 Uhr
0
Stimmt aber ich habe 50% gewinn gemacht wenn es unter 2 geht kaufe uch wieder mut ke ist mir gerade zu heikel
L
LU71, 05.08.2023 9:53 Uhr
5
Macht die Leute nicht verrückt mit eurem „Boa“ heftig und omg. Hoffe das die, die hier investiert sind und an die Firma glauben ruhig sind, weil wenn das Konzept sich durchsetzt und erfolgreich wird dann werden hier einige geduldiger vermögend werden
M
Maximilianmax, 05.08.2023 9:43 Uhr
0
Boa bei 2.30 zum glück bei 3.02 noch verkauft
Schockzustand
Schockzustand, 05.08.2023 9:40 Uhr
0
Ok
Q
Quasti, 05.08.2023 9:37 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/stephen-girsky-ein-gm-veteran-soll-bei-nikola-die-zweifel-ausraeumen/26206068.html
Q
Quasti, 05.08.2023 9:37 Uhr
5
Ich denke wir haben einen guten, neuen CEO, der schon länger im Hintergrund gut arbeitet. Die Besorgnis um den Weggang Lohscheller ist unbegründet, eher schade.
S
Sky87, 05.08.2023 9:17 Uhr
1

Bin ich auch mit dem restlichen Geld 😂

Joa jetzt hab ich halt anstatt EK 1.2€... 2.59€... hab gut abgesahnt. Naaaja aber an der aktie werden wir hoffentlich noch Jahre lang spass haben.
RenewableRob
RenewableRob, 05.08.2023 9:12 Uhr
1
Was man nicht vergessen darf - die Trucks sind noch nicht einmal in den Staaten in jedem einzelnen Bundesstaat zu bekommen weil die Dealer fehlen … z.B. letzte Info dass Alta die Trucks nun auch nach Michigan in die Wiege des US Automobils bringt. Wenn langsam alle Bundesstaaten durch Nikola und seine Dealer abgedeckt ist und Förderungen überall erhältlich sind werden die Verkaufszahlen auch deutlich steigen. Bis dahin liegt viel an Kalifornien und ein paar anderen die das bereits so machen
G
Gast-754787600, 05.08.2023 9:12 Uhr
0

Bin gestern sl 3€ rausgeflogen und dachte mir ggn 18 Uhr...ok hat stabilisiert und bin wieder voll rein.... tja war wohl zu früh.

Bin ich auch mit dem restlichen Geld 😂
S
Sky87, 05.08.2023 9:10 Uhr
0

Oha was ein Abgang, gestern noch bei 3,18€ eingestiegen und am Ende mit 10500€ im Minus 🤯

Bin gestern sl 3€ rausgeflogen und dachte mir ggn 18 Uhr...ok hat stabilisiert und bin wieder voll rein.... tja war wohl zu früh.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,02 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 Investmentchancen +6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,17 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen +6,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen