Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 07.08.2023 19:43 Uhr
0

Und das Traurige... Es funktioniert 🤦‍♂️

Jipp viele sind rausgegangen heute und witzigerweise wurde wie es zwischen 1,90 und 2,00 euro war wie verrrückt hier in deutschlan gekauft.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 19:41 Uhr
0

So ist es alles Taktik was hier läuft zumal die hier selber hier mit investiert sind.

Und das Traurige... Es funktioniert 🤦‍♂️
G
Gast-753050001, 07.08.2023 19:41 Uhr
1

Tschüss Gewinne erstmal.... Momentan schreiben alle eher NEGATIV! Schade... Wirklich! Aber ma will uns grad bluten sehen 🤷‍♂️

So ist es alles Taktik was hier läuft zumal die hier selber hier mit investiert sind.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 19:36 Uhr
1

Alles gesagt; 🛎️🛎️🛎️🫵😎💸💸💸 https://www.elektroauto-news.net/news/nikola-ceo-lohscheller-geht

Tschüss Gewinne erstmal.... Momentan schreiben alle eher NEGATIV! Schade... Wirklich! Aber ma will uns grad bluten sehen 🤷‍♂️
S
Steve54262, 07.08.2023 19:35 Uhr
0

Nichtsdestotrotz ist der Abgang von Michael Lohscheller ein Verlust, da Er natürlich die Kontakte und die Erfahrung in der Automobilbranche mitbrachte

Girsky hat auch GM gerettet. Denke das beide sehr erfahren sind
D
DontFuckingSell, 07.08.2023 19:30 Uhr
1
Nichtsdestotrotz ist der Abgang von Michael Lohscheller ein Verlust, da Er natürlich die Kontakte und die Erfahrung in der Automobilbranche mitbrachte
D
DontFuckingSell, 07.08.2023 19:28 Uhr
1
Alles gesagt; 🛎️🛎️🛎️🫵😎💸💸💸 https://www.elektroauto-news.net/news/nikola-ceo-lohscheller-geht
G
Gast-753019401, 07.08.2023 19:23 Uhr
0

Wir sind so stolz auf dich. Gibt's irgendwo Autogrammkarten von dir? Keiner kann in nächster Zeit sagen wohin der Kurs läuft. Dieses ständige "Ich glaube wir sehen heute x,xx$" ist unnötig. Man haut was raus und wenn's doch eintrifft klopfe ich mir selbst auf die Schulter

Was willst du ? Die Leute haben Panik bekommen und ich habe gesagt habt Geduld es wird wieder hochgehen ;)
S
SystemOverflow, 07.08.2023 19:22 Uhr
2

2.08€ hab doch gesagt habt Geduld 😉

Wir sind so stolz auf dich. Gibt's irgendwo Autogrammkarten von dir? Keiner kann in nächster Zeit sagen wohin der Kurs läuft. Dieses ständige "Ich glaube wir sehen heute x,xx$" ist unnötig. Man haut was raus und wenn's doch eintrifft klopfe ich mir selbst auf die Schulter
B
BoersenCasi, 07.08.2023 19:21 Uhr
0
naja, ein wenig rauf und runter wirds eh geben, also ich glaub man kann sicher noch etwas günstiger bekommen
G
Gast-753019401, 07.08.2023 19:19 Uhr
1
Hoffe ihr habt fleißig nachgekauft :) heute war die beste Gelegenheit dazu
G
Gast-753019401, 07.08.2023 19:19 Uhr
1
2.08€ hab doch gesagt habt Geduld 😉
Molli25
Molli25, 07.08.2023 19:16 Uhr
1
Ich habe sauber verbilligt , und warte entspannt 😎 auf die KE
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2023 19:14 Uhr
2
Auf zu den 3$, läuft 😁
Molli25
Molli25, 07.08.2023 19:14 Uhr
3

https://www.nebenwerte-magazin.com/daimler-truck-behaebig-h2-jv-partner-shell-zeigt-den-schwaben-wie-man-trotzdem-nikolas-service-modell-auf-die-strasse-bringt/

Der Artikel ist klasse. , zeigt wie weit Nikola bereits ist …… und Daimler soll erst 2027 soweit sein🫣 Die KE und die personelle Veränderung ist für den Kurssturz natürlich verantwortlich……Zukunft hat Nikola meiner Meinung nach trotzdem 🙋‍♂️
R
R123456, 07.08.2023 19:11 Uhr
0

Sehr gerne ;) wow mal heute mein Minus dank anderer Kracheraktien über 22.000 € verloren da ist das hier nix dagegen.

Willkommen im Club.👋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,02 %
Alle Diskussionen