Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Nakamoto,
08.08.2023 8:35 Uhr
0
Hoffentlich kommt jemand heute nicht schon wieder mit " die pleite Geier kreisen um Nikola" f.news
B
Barki1000,
08.08.2023 8:34 Uhr
0
Ich sehe es so…
So wie ich es gelesen und verstanden habe (steht auch so in dem wirklich sehr darauf bedacht das alle verkaufen und nicht nachkaufen sollen geschriebenen Artikel den ich persönlich nicht so richtig glauben möchte..) kann man für Nikola garkeine Short Zertifikate mehr erwerben. Zumindest bei Scalable Capital meinem Broker stimmt das auch, dort gibt es nur Long Produkte. Jetzt kamen die Zahlen die meiner Meinung nach ja hätten eh nicht gut ausfallen können und der Rücktritt Lohstellers und viele haben kalte Füße bekommen und verkauft und wenige haben gekauft und das hat dann etliche stoploss mitgerissen. Also an sich jetzt für mich noch keine Katastrophe. Die Frage ist halt wie hart und tief wir noch fallen aber es kann immernoch jederzeit weitere Bestellungen geben und dann kann’s auch wieder in die andere Richtung gehen und das am Freitag nach so einem Anstieg wie letzte Woche ein starker Fall kam ist jetzt auch nicht wirklich eine Überraschung.
Nur meinen Meinung .
Wie sehr ihr das, ich lasse mich gern verbessern.
Nakamoto,
08.08.2023 8:33 Uhr
0
Yup
B
S
Pleite!Pech!Pannen!,
08.08.2023 8:27 Uhr
0
Gibt bestimmt gegen 15:30 nochmal ne Chance:)
BoersenCasi,
08.08.2023 8:25 Uhr
0
naja, ich hätte bei 1.96 nachkaufen sollen ;) aber ich war zu feige (und grün hinter den Ohren)
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023,
08.08.2023 8:09 Uhr
0
Dann wenn genug Gewinn Long ist, gehen die mit dem Gewinn Short und so weiter und so weiter 😂
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023,
08.08.2023 8:09 Uhr
0
Das lustige ist, die holen ihre Gewinne und gehen dann Long.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023,
08.08.2023 8:08 Uhr
0
Gut das die Shorter nicht so lange ihre Optionsscheine halten werden. Ab morgen gehts Berg auf.
B
BoersenCasi,
08.08.2023 7:40 Uhr
2
ja, ich muss zugeben, dass ich da gestern auch echt geschluckt habe und mich das vom Nachkaufen unter 2 abgehalten hat. Dann viel mir aber ein Artikel ein, der genau das beschrieben hat. Ebenso das genaue Gegenteil. Leute die bewusst positive Nachrichten streuen um den Kurs ansteigen zu lassen und dann zu verkaufen. Daher für den der gestern hier schrieb, dass er nicht dachte an der Börse würde man mit Psychotricks arbeiten - so wie ich das sehe ist Börse ein Kriegsschauplatz an dem sich unterschiedliche Leute batteln und die unerfahrensten natürlich den Kürzeren ziehen. Geduld, aber vorallem RUHE ist wirklich wichtig und das weiß ich nun seit gerade mal ner Woche und vorallem sich SELBER schlau machen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,55 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |