Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401, 08.08.2023 9:00 Uhr
0

Keiner kauft mehr, niemand hat mehr Geld 😄

Warum sollte man jezzt kaufen? Ich kaufe nur wenns gut runter geht und nicht wenns oben ist.
RenewableRob
RenewableRob, 08.08.2023 8:54 Uhr
0

Ich sehe es so… So wie ich es gelesen und verstanden habe (steht auch so in dem wirklich sehr darauf bedacht das alle verkaufen und nicht nachkaufen sollen geschriebenen Artikel den ich persönlich nicht so richtig glauben möchte..) kann man für Nikola garkeine Short Zertifikate mehr erwerben. Zumindest bei Scalable Capital meinem Broker stimmt das auch, dort gibt es nur Long Produkte. Jetzt kamen die Zahlen die meiner Meinung nach ja hätten eh nicht gut ausfallen können und der Rücktritt Lohstellers und viele haben kalte Füße bekommen und verkauft und wenige haben gekauft und das hat dann etliche stoploss mitgerissen. Also an sich jetzt für mich noch keine Katastrophe. Die Frage ist halt wie hart und tief wir noch fallen aber es kann immernoch jederzeit weitere Bestellungen geben und dann kann’s auch wieder in die andere Richtung gehen und das am Freitag nach so einem Anstieg wie letzte Woche ein starker Fall kam ist jetzt auch nicht wirklich eine Überraschung. Nur meinen Meinung . Wie sehr ihr das, ich lasse mich gern verbessern.

Wenn ich den Beitrag von gestern (Sec Filings) richtig interpretiere dann wurden in den letzten Tagen 91 Millionen weitere Aktien von Nikola emittiert - was u.U. neben der CEO Story und den niedrig ausgefallenen Umsätzen zu dem Kurseinbruch geführt hat. Ab jetzt sind die FCEVs für den Verkauf am Start und es gilt jetzt für das gesamte Management von Nikola zu zeigen dass sie nicht nur entwickeln und assemblen sondern auch verkaufen können.
G
Gast-754787600, 08.08.2023 8:50 Uhr
0
Keiner kauft mehr, niemand hat mehr Geld 😄
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 8:44 Uhr
0
Mir hat es heute früh sogar 1,999 angezeigt:)
Nakamoto
Nakamoto, 08.08.2023 8:38 Uhr
0
🤦‍♂️
G
Gast-753019401, 08.08.2023 8:37 Uhr
0
Ja einmal darf es gerne noch richtig runter gehen zum nachkaufen 😀
B
BoersenCasi, 08.08.2023 8:36 Uhr
1

Hoffentlich kommt jemand heute nicht schon wieder mit " die pleite Geier kreisen um Nikola" f.news

von mir aus gern, dann kann ich doch noch nachkaufen
B
Barki1000, 08.08.2023 8:35 Uhr
0
Ich persönlich habe an sich ein gutes Gefühl und stehe mit meine. 5000 Stücken im minus.
Nakamoto
Nakamoto, 08.08.2023 8:35 Uhr
0
Hoffentlich kommt jemand heute nicht schon wieder mit " die pleite Geier kreisen um Nikola" f.news
B
Barki1000, 08.08.2023 8:34 Uhr
0
Ich sehe es so… So wie ich es gelesen und verstanden habe (steht auch so in dem wirklich sehr darauf bedacht das alle verkaufen und nicht nachkaufen sollen geschriebenen Artikel den ich persönlich nicht so richtig glauben möchte..) kann man für Nikola garkeine Short Zertifikate mehr erwerben. Zumindest bei Scalable Capital meinem Broker stimmt das auch, dort gibt es nur Long Produkte. Jetzt kamen die Zahlen die meiner Meinung nach ja hätten eh nicht gut ausfallen können und der Rücktritt Lohstellers und viele haben kalte Füße bekommen und verkauft und wenige haben gekauft und das hat dann etliche stoploss mitgerissen. Also an sich jetzt für mich noch keine Katastrophe. Die Frage ist halt wie hart und tief wir noch fallen aber es kann immernoch jederzeit weitere Bestellungen geben und dann kann’s auch wieder in die andere Richtung gehen und das am Freitag nach so einem Anstieg wie letzte Woche ein starker Fall kam ist jetzt auch nicht wirklich eine Überraschung. Nur meinen Meinung . Wie sehr ihr das, ich lasse mich gern verbessern.
Nakamoto
Nakamoto, 08.08.2023 8:33 Uhr
0
Yup
B
BoersenCasi, 08.08.2023 8:33 Uhr
0

Hab mehrmals geschrieben kauft bevor es wieder richtung 2 geht 😉

Ja ich weiß, aber das war gestern echt stressig ;)
G
Gast-753019401, 08.08.2023 8:30 Uhr
1

naja, ich hätte bei 1.96 nachkaufen sollen ;) aber ich war zu feige (und grün hinter den Ohren)

Hab mehrmals geschrieben kauft bevor es wieder richtung 2 geht 😉
S
Sulzbacher, 08.08.2023 8:28 Uhr
0

Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332

Danke hab ich auch gesehen... sehr schönes Werbe Video...😊
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 8:27 Uhr
0
Gibt bestimmt gegen 15:30 nochmal ne Chance:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen