Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Emil2365, 08.08.2023 13:15 Uhr
0

Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.

Du bist doch nicht mehr normal🤦🏼‍♂️
r
robert111, 08.08.2023 13:15 Uhr
0
Es gibt keine Berichte das Nikola vor der Insolvenz ist außer dieser schwachsinn von LYNX
F
Fritzles, 08.08.2023 13:12 Uhr
2

Ich schreibe es immer wieder. Jeder, der sich hier ernsthaft mit Nikola beschäftigt kauft nach und lässt sich nicht von Bären verunsichern.

Und vor allem nicht von den Pushern die plötzlich auftauchen . 2 Wochen auf dicke Hose machen. Und wenn es wieder runter geht schreiben sie " bin wieder raus " das ist auch nicht das gelbe vom Ei.🤷‍♂️
r
robert111, 08.08.2023 13:11 Uhr
0

Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.

Bitte einen Link das Nikola Insolvenz ist ...
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 13:09 Uhr
0
🚀
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 13:09 Uhr
5
Ich schreibe es immer wieder. Jeder, der sich hier ernsthaft mit Nikola beschäftigt kauft nach und lässt sich nicht von Bären verunsichern.
H
Hamburg1962, 08.08.2023 13:06 Uhr
7
Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 13:02 Uhr
0

Danke. Pleite Meldungen sind einfach schwachsinnig... Vor allem JETZT... Nächste Korrektur bei 1,60-1,80€ gute Nachkaufkurse! 😉

In der Tat
G
Gast-753019401, 08.08.2023 13:01 Uhr
0

zum Glück raus hier, heute Nachmittag geht es bestimmt ein ganzes Stück weiter nach unten

Darauf kannst du einen lassen
F
Fritzles, 08.08.2023 13:00 Uhr
0
Ich sehe Nikola immer noch als Start Up und das weiß doch jeder interessierte Anleger das es da hoch hergehen kann. In jede Richtung. Also entweder ist man Glücksritter und hofft auf sein Glück. ( dann hat man meist Scheuklappen auf und klammert sich an den Kurs ) oder man intersiert sich für seine Anlage möchte damit Geld verdienen und informiert sich auch Links und rechts der Firma an den Mitbewerbern und dem allgemeinen Markt. Auch wenn jetzt die absoluten Hammer Meldungen kommen. Sollte man sich bewußt sein das der gesamte H2 Markt sehr sprunghaft ist. Und Meldungen aus anderen Bereichen wie bei Automobil und Banken den ganzen Sektor mit hoch oder runter ziehen können. Also entweder weiter Glücksritter oder interessierter und an H2 Glaubender Anleger. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
r
robert111, 08.08.2023 12:58 Uhr
0
Heute ist alles Rot habe mir gerade viele Aktien angeschaut egal wo Rot Rot Rot
r
robert111, 08.08.2023 12:56 Uhr
0
Ich denke das USA heute wieder ins Plus geht
r
robert111, 08.08.2023 12:55 Uhr
0
Es gibt auf Jeden Fall Zukunft Chancen
C
ColdTwister, 08.08.2023 12:53 Uhr
0

Danke. Pleite Meldungen sind einfach schwachsinnig... Vor allem JETZT... Nächste Korrektur bei 1,60-1,80€ gute Nachkaufkurse! 😉

Hab mir 1,5 als nachkaufen Info gesetzt aber vlt geh ich auf 1,6 😊
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 12:50 Uhr
2

Habe gerade eben von Stock3 eine Mail erhalten dass es intern an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Sobald ich eine konkrete Antwort auf mein Forderung erhalten habe stelle ich diese hier ins Forum. @berni - bei einem Unternehmen wie Nikola besteht eine solche Möglichkeit grundsätzlich, da es sich um ein sehr kapitalintensives Business Model von Scratch UND eine kompetetive Branche handelt in der sich einige arrivierte und mit Kapital gut ausgestattete Player (Traton, Daimler Truck, Volvo Group) den Kuchen in der Vergangenheit aufgeteilt haben und nun chinesische Hersteller wie FAW Jiefang oder Sinotruck dazukommen. Iveco wollte einen größeren Teil des Kuchens, v.a. In den USA/Nordamerika ab und konzentriert sich nun lieber wieder auf seinen Home Market (v.a. Spanien, Italien und versucht sich mehr in Deutschland und selbst das ist schon schwer) In den USA herrscht eine andere Mentalität - da hat ein neuer rasch einmal die Chance in die Phallanx bestehender Unternehmen einzudringen wenn die Technologie passt - und die passt. Siehe: Sandy Munro und sein Feedback zum FCEV von Nikola - wirklich sehenswert https://youtu.be/ONICQ9Xcaug In der Zwischenzeit hat Nikola auch bekanntgegeben dass sie ihre Modelle ab 2024 mit Plus (Software für autonomes Fahren) ausstatten, sie haben Zugang zu mehreren nationalen Förderprogrammen mit ihren beiden Modellen, die Infrastruktur wird immer breiter ausgebaut und durch Tesla im Passenger Car Bereich hat auch ein Umdenken der Amis bezüglich Alternativen in der Antriebskonzepte stattgefunden die Nikola sicherlich in die Karten spielen kann. „Kann“ ist auch das entscheidende Wort. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und beginnt gerade signifikant seine Umsätze zu steigern und kann in den nächsten beiden Jahren ein Börsenwert sein der als Technologie - Lead im Heavy Duty Bereich für Furore sorgt. Mit Hinweis auf „Kann“

Danke. Pleite Meldungen sind einfach schwachsinnig... Vor allem JETZT... Nächste Korrektur bei 1,60-1,80€ gute Nachkaufkurse! 😉
RenewableRob
RenewableRob, 08.08.2023 12:49 Uhr
0

Warum sollte man bei einem Unternehmen bestellen, dass schlecht aufgestellt ist?

Wie kommst du drauf dass Nikola als ScaleUp schlecht aufgestellt ist ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 TUI Hauptforum +0,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,02 %
Alle Diskussionen