Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro,
08.08.2023 14:37 Uhr
0
Vielleicht machen wir irgendwann noch in Busse 😂😂😂💪💪💪
DanielPro,
08.08.2023 14:33 Uhr
0
Richtig übel. Die haben aber n bisschen mehr Umsatz schon gemacht, als wir 🤦♂️ da bin ich gerade so noch mit 1135€ Gewinn raus gekommen. Echt hart. Trifft wohl Einige grad...
S
DanielPro,
08.08.2023 14:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/amp/kurs/aktie/PROTERRA-INC-115533526/news/Elektrofahrzeughersteller-Proterra-meldet-Insolvenz-nach-Chapter-11-an-44540989/
DanielPro,
08.08.2023 14:32 Uhr
0
Jeden Tag 13-15% runter. Proterra ist a pleite... Aktie nur noch bei 30% 🤦♂️
G
Gast-755702600,
08.08.2023 14:31 Uhr
0
abwarten ... 15.30 🚀🚀🚀 die amis
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023,
08.08.2023 14:31 Uhr
0
Nasdaq spiegelt unseren Kurs bevor es öffnet aber Ok
G
Gast-753019401,
08.08.2023 14:30 Uhr
1
Schiebt keine Panik auf der Titanic
DanielPro,
08.08.2023 14:30 Uhr
0
NASDAQ sieht a nicht gut aus...
DanielPro,
08.08.2023 14:29 Uhr
0
Heute doch noch unter 1,80€
DanielPro,
08.08.2023 14:29 Uhr
0
Wird wohl doch nix mehr. Schade., dachte echt wir können es abfedern 🤦♂️
G
Alter007,
08.08.2023 13:55 Uhr
3
Kein Kauf vor der ke
C
Cantaloupe,
08.08.2023 13:50 Uhr
7
Wie wäre es, wenn du mal die neuen Beiträge hier liest? Dann würdest du nicht einfach so den Kram übernehmen. Hier z.B. von Hamburg: "Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt."
K
Karle_179,
08.08.2023 13:50 Uhr
0
Hast recht, ist mitunter lustig, wie hier öfters ,vergleichbar dem treiben auf dem Basar, wild, Kurse rauf und runter spekuliert werden.
Und da Du einen kompletten Gedankengang noch in einem Post zusammenbringen kannst, gehe ich davon aus/ hoffe ich, daß Du heute in guter Tagesform bist. Keine Ahnung wie ich gerade darauf komme....... ?😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,37 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,53 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,49 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,09 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,02 % | Alle Diskussionen |