Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
ColdTwister, 10.08.2023 7:02 Uhr
0
Wie bereits öfters erwähnt werde ich dann eine Nachkauf tätigen glaube an die Firma beziehungsweise das Produkt
G
Gast-753019401, 10.08.2023 7:00 Uhr
0

„Echtes“ miese ist es erst beim Verkauf (bin auch gut 2k im minus)

Ja aber ich denke es wird noch weiter runter gehen 😑
C
ColdTwister, 10.08.2023 6:57 Uhr
0
„Echtes“ miese ist es erst beim Verkauf (bin auch gut 2k im minus)
G
Gast-753019401, 10.08.2023 6:51 Uhr
0
Diese Aktie hat mich bis jetzt 4.000€ Miese gemacht, soll ich nen Schlussstrich ziehen oder noch mehr miese machen?
s
steffel333333, 10.08.2023 6:22 Uhr
0

Schauen wir mal was morgen passiert. Gutes Gelingen 💪

Ja nun PP könnte Nikola belasten genau wie die Inflationsdaten die heute kommen .....
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 10.08.2023 6:20 Uhr
1
Guten Morgen...denke schon, dass es heute Nachmittag Richtung 1,50€ gehen wird. Also weiter sollte es dann aber auch nicht mehr fallen. Ich würde ja wahrscheinlich dann auch nochmal nachlegen, wenn so weit runter fallen sollte.
C
ColdTwister, 10.08.2023 6:16 Uhr
0
So neuer Tag neues Glück viel schlechter als gestern wird’s hoffentlich nicht werden bei dem Tech Bereich Guten Morgen 👍
DennisAlex
DennisAlex, 10.08.2023 6:06 Uhr
0
Alt
E
Emil2365, 10.08.2023 3:15 Uhr
0
News: https://stkt.co/_QtC4rmJ
E
Emil2365, 10.08.2023 0:31 Uhr
0

ich mag es

Richtige Ablenkung nach den heutigen Tag😉
Q
Quasti, 10.08.2023 0:20 Uhr
0
hatte auch anders gehofft. satt im minus jetzt. nicht wirklich, weil schon vorher gut mitgenommen. dann aber wieder über 2 eingestiegen. ärgert, aber bleibe jetzt, egal was kommt. aussitzen. denke auch, das wird wieder top🚀🧨
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:36 Uhr
0
ich gucke mal morgen.. heute no Go tinto ririo... Feierabend
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:34 Uhr
0

Man braucht so wie ein converter

vllt
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:33 Uhr
0
bescheuert hier... ich glaube man konnte hier ein Bild zeugen... bin mir nicht sicher aber ich habe öfter Bilder hier im forum gesehen
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:32 Uhr
0
Man braucht so wie ein converter
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:31 Uhr
0
ich gucke auch Gerade wie es geht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen