Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 10.08.2023 8:25 Uhr
0
Ja , wenn wir es wissen würden , wären wir alle Millionäre ;) deshalb lasse ich mich mal überraschen
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:24 Uhr
2

Guten Morgen, ich denke heute wird es grün , vielleicht ein kleiner Dip aber dann ab gehts

Servus, Vormittags Grün, nachmittags Rot... So wird es wieder laufen... Guten Morgen @ALL
Weini77
Weini77, 10.08.2023 8:18 Uhr
0

Etwas ist nicht in Ordnung .... Der Kurs hat sich verändert und im Forum kein Weh noch Ach... Da muss etwas kaputt sein ... 🤭 Würde es so bleiben und nur ernsthaftes, seriöses, Verwertbares auftauchen, Wäre schön, irgendwie. (Ja, ich weiß, auch diese Verlautbarung war nicht nötig).

Dein Schlußsatz ist komplett richtig!
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:17 Uhr
0

Etwas ist nicht in Ordnung .... Der Kurs hat sich verändert und im Forum kein Weh noch Ach... Da muss etwas kaputt sein ... 🤭 Würde es so bleiben und nur ernsthaftes, seriöses, Verwertbares auftauchen, Wäre schön, irgendwie. (Ja, ich weiß, auch diese Verlautbarung war nicht nötig).

Was hat sich denn verändert?
G
Gast-754671200, 10.08.2023 8:13 Uhr
0
Etwas ist nicht in Ordnung .... Der Kurs hat sich verändert und im Forum kein Weh noch Ach... Da muss etwas kaputt sein ... 🤭 Würde es so bleiben und nur ernsthaftes, seriöses, Verwertbares auftauchen, Wäre schön, irgendwie. (Ja, ich weiß, auch diese Verlautbarung war nicht nötig).
G
Gast-755702600, 10.08.2023 8:00 Uhr
0
wir europäer werden es schön hochpuschen damit die amis schön abfischen, neue aktien ausgeben & verwässern
G
Gast-753019401, 10.08.2023 7:54 Uhr
0
Lasst uns alle beteb das es aufwärts geht 🙏 🤲 🙏
E
EnjoyStocks, 10.08.2023 7:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕☀️
G
Gast-754671200, 10.08.2023 7:43 Uhr
2

@vonAllmen @Beamta guten morgen und auf grüne tage...😉

Danke, auch einen guten Morgen und erfolgreichen Tag .... ☕🍀
G
Gast-754823001, 10.08.2023 7:35 Uhr
3
Guten Morgen auch Dir und einen hoffentlich guten Börsentag, euch allen guten Leuten hier ☕🥐🍀
S
Sulzbacher, 10.08.2023 7:29 Uhr
2
@vonAllmen @Beamta guten morgen und auf grüne tage...😉
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 10.08.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen, ich denke heute wird es grün , vielleicht ein kleiner Dip aber dann ab gehts
C
ColdTwister, 10.08.2023 7:09 Uhr
0
Wollte dich nicht überzeugen oder ähnliches nur meine Einstellung mitteilen 😉
G
Gast-753019401, 10.08.2023 7:08 Uhr
0
Okay lege auch nen Korb bei 1,20€
C
ColdTwister, 10.08.2023 7:02 Uhr
0
Wie bereits öfters erwähnt werde ich dann eine Nachkauf tätigen glaube an die Firma beziehungsweise das Produkt
G
Gast-753019401, 10.08.2023 7:00 Uhr
0

„Echtes“ miese ist es erst beim Verkauf (bin auch gut 2k im minus)

Ja aber ich denke es wird noch weiter runter gehen 😑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen