Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
04.02.2024 13:30 Uhr
0
Kann sich auch jedes Dorf nen kleinen Meiler hinstellen und schon braucht man diese komischen Platten und Windräder nicht mehr. 😉
Christian_S,
04.02.2024 13:28 Uhr
0
Aber der Markt entwickelt sich schon, da gibt es kein schnelles zurück mehr.
Ich wäre ja eigentlich für Atomantrieb, jedes Auto hat nen kleinen Brennstab und der hält 100 Jahre. Wo ist das Problem?
Christian_S,
04.02.2024 13:24 Uhr
0
Diesel wird man nicht ersetzen können, definitiv.
Irgendwann kommt einer mit Sprit aus Brennnessel und das ganze hat sich erledigt.
Ich frag mich eh warum man die nicht nimmt, die brennen doch.
Christian_S,
04.02.2024 13:21 Uhr
0
Warum steht im Zielbahnhof keine mobile Betankanlage bereit? Ist wirklich zum fremdschämen.
DanielPro,
04.02.2024 13:21 Uhr
0
Wir können auch alles weiter schlecht reden. Der Diesel bleibt. Nikola geht pleite. Die E-Mobilität wird weiter zum verhingsvollen Nachteil ausgebaut. Ma setzt nicht irgendwann auf Graphene sondern weiterhin auf das ach so gute Lithium... Klar... Wenn wir uns nicht verändern wollen lassen wir es lieber so chaotisch wie es das GANZE jetzt ist... Auch ne Möglichkeit... Ironie OFF!
DanielPro,
04.02.2024 13:18 Uhr
0
Naja. Auch das steckt in der Kinderschuhen. Aber gute Reichweiten sind machbar. Das ist eher noch ein Infrastruktur Problem... Aber es ist auch bei der E-Mobilität heute noch nicht vernünftig gelöst... Also 🤷♂️
Christian_S,
04.02.2024 13:18 Uhr
0
Verschiedene Fahrzeuge in einem Konzern wie GLS? Nein
Christian_S,
04.02.2024 13:17 Uhr
0
Muss ja auch die Möglichkeit der Betankung vorhanden sein.
Christian_S,
04.02.2024 13:15 Uhr
0
Wir fahren mit einem Wasserstoff ICE 1000 km und müssen ihn dann mit einer Diesellok zurückziehen weil der Tank leer ist. Was sind das für lächerliche Tests?
Christian_S,
04.02.2024 13:13 Uhr
0
Das sind kleine LKW N2 für den Nahverkehr
DanielPro,
04.02.2024 13:12 Uhr
0
Ich meine ein Fahrzeug für Tests ist eh lächerlich... 20-30 Fahrzeuge an unterschiedliche. Standorten OK 😉 und von unterschiedlichen Herstellern etc. Das sind für mich vernünftige Tests um es besser abschätzen zu können 🤔
Christian_S,
04.02.2024 12:41 Uhr
0
Schade fast schon traurig ist dass keine Fahrzeuge "Made in Germany" zur Verfügung stehen...
Wir warten halt und schauen dann später hinterher
Christian_S,
04.02.2024 12:38 Uhr
0
Für GLS kommen noch zusätzliche Vorteile wie Förderungen, Steuer, Image...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 4 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |