Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wolf_of_Wall_Street_, 05.02.2024 15:37 Uhr
1
Adios Nikola
W
Wolf_of_Wall_Street_, 05.02.2024 15:36 Uhr
0
Haha geil ein LKW geht auf ihn drauf pro Jahr
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 15:30 Uhr
0
600k Grundgehalt.. Alter Schwede
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 15:00 Uhr
0
Gibt ein Video zu der neuen Füllstation: https://youtu.be/mgnHI59-5hc?si=wAMVHDoYBAJBThTj
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 15:00 Uhr
0

Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen. Ist echt wie ein Selbstbedienungsladen langsam…aller halben Jahre wechselt einer und nimmt ein Haufen Kohle mit! Kann man sehen wie man will, das ist voll negativ!!!

Definitiv. Was rechtfertigt so ein hohes Grundgehalt 😤
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 14:59 Uhr
0
Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen. Ist echt wie ein Selbstbedienungsladen langsam…aller halben Jahre wechselt einer und nimmt ein Haufen Kohle mit! Kann man sehen wie man will, das ist voll negativ!!!
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:58 Uhr
0

Ich meinte höchstens

Wie kommst du darauf ? Ich seh keinerlei Anzeichen für einen ansteig. Oder hab ich was verpasst ?
M
Marco80, 05.02.2024 14:57 Uhr
0

Das sind alternative Prognosen

Aber er begründet es immer so herrlich 🤣🤣🤣
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:48 Uhr
0

Sowieso :) Ich mach mich ja über Pasi's Prognosen lustig, weil die einfach nur realitätsfremd sind.

Das sind alternative Prognosen
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:44 Uhr
0

Möglich ist alles . Auch 0,60cent

Ich meinte höchstens
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:44 Uhr
0

Gibt es Pferde- Aktien ? 😂😂😂😂

Pferdewetten.de ist eine AG
M
Marco80, 05.02.2024 14:40 Uhr
0

Wenn du damit Woche für Woche um die Ecke kommst landest du eines Tages einen Volltreffer und kannst dann behaupten, ich hab's euch doch gesagt......

Sowieso :) Ich mach mich ja über Pasi's Prognosen lustig, weil die einfach nur realitätsfremd sind.
t
toupanga, 05.02.2024 14:39 Uhr
0
Gibt es Pferde- Aktien ? 😂😂😂😂
t
toupanga, 05.02.2024 14:38 Uhr
0

Na klar! Es geht nicht um die Klimaerwärmung, weil deine Meinung nach es keine gibt? Es gibt keinen Ersatz für Diesel? "Auf das falsche Pferd gesetzt hat Kaiser Wilhelm II. mit seinem legendären Ausspruch: „Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.“ "

Vorübergehend ist auch ein dehnbarer Begriff 😂😂, wer weiß was noch kommt. Plötzlich sitzen wir wieder auf nem Pferd und er hat Recht behalten 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:36 Uhr
0

0,9$ sind möglich, mal sehen welche Laune die Amis mitbringen und wie das Thema China bewertet wird.

Möglich ist alles . Auch 0,60cent
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:36 Uhr
0
Ist schon mal gut dass wir nicht mit Plug Power runter gehen ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
9 Dax Prognose -0,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen