Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
05.02.2024 19:31 Uhr
0
Der Nasdaq zieht schon wieder an und gibt eine Richtung vor.
Christian_S,
05.02.2024 19:29 Uhr
0
Jep
Ma.k,
05.02.2024 19:28 Uhr
0
Wegen Wiederaufbau?😂
Christian_S,
05.02.2024 19:28 Uhr
0
OBI und Hornbach 😉
Ma.k,
05.02.2024 19:27 Uhr
0
Ich frag mich welche Aktien wohl richtig zünden , wenn der Ukraine Krieg irgenswann für beendet erklärt wird .
Christian_S,
05.02.2024 19:25 Uhr
0
Hat es dann auch, durch die Befürchtung 🙃😂
Christian_S,
05.02.2024 19:24 Uhr
0
Da haben schon einige befürchtet dass es Auswirkungen gibt
Christian_S,
05.02.2024 19:23 Uhr
0
Schieb es auf die Chinesen und schon gibt es keine Diskussionen:
https://www.cnn.com/2024/02/05/investing/china-stock-market-plunge-us-embassy-weibo-hnk-intl/index.html
Ma.k,
05.02.2024 19:19 Uhr
0
Nein das war etwas anderst als du es darstellst.. meine Aussage war auf die erste Ansprache letzte Woche bezogen . Ich hab gesagt dass der Markt nicht großartig darauf reagieren würde, weil jedem klar ist dass jetzt sofort keine Zinsen gesenkt werden . Und war auch so . Gab ein leichtes minus .
Jetzt ist es eine andere Situation. Anleger haben drauf gehofft dass im März oder April die Zinsen gesenkt werden , aber das hat Powell jetzt klargestellt, dass das nicht passieren wird. Vielleicht im Sommer...
Christian_S,
05.02.2024 19:14 Uhr
0
Dafür gestalten es sich schwieriger einen OTC zu finden
Q
Quran,
05.02.2024 19:11 Uhr
0
Egal welcher Kurs unter 1 USD beziehungsweise 0,88 EUR. Sieg!
RenewableRob,
05.02.2024 18:58 Uhr
0
Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen Na wer würde da nicht auch für Nikola arbeiten wollen.... Schönen Grundgehalte und wie viele Aktionoptionen hat er bekommen? Davon ist leider keine Rede.
Entschuldigung - als Corporate Director könnte der mit Sicherheit wo anders mehr verdienen als bei Nikola …
Pleite!Pech!Pannen!,
05.02.2024 18:31 Uhr
0
Du siehst das falsch…eher abkassieren und auf und davon🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,84 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,47 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,74 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +7,84 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,51 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,47 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |